Rezept für goldene Milch und Haarwachstum. Gerstengras, Kurkuma wg. Haarausfall

Diskutiere Rezept für goldene Milch und Haarwachstum. Gerstengras, Kurkuma wg. Haarausfall im Haarforum Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Rezept für goldene Milch und Haarwachstum. Gerstengras, Kurkuma wg. Haarausfall #1
    Neuer Benutzer

    Ausrufezeichen Rezept für goldene Milch und Haarwachstum. Gerstengras, Kurkuma wg. Haarausfall

    Hallo ihr Lieben.

    Ich habe mich hier soeben nur registriert um euch meine Erfahrung mit der goldenen Milch mitzuteilen. Ich bin nämlich nur deswegen hier auf diese Seite gekommen und möchte euch nun mit meiner Erfahrung helfen. Vorweg will ich dazu noch sagen; ich trinke schon sehr lange jeden Morgen die Goldene Milch mit Kurkuma, Gerstengras und Pfeffer. Vor einiger Zeit ist ein Hype um die goldene Milch ausgebrochen wie ich gesehen habe, den ich so nicht nachvollziehen kann. Schließlich ist das überhaupt nichts neues, die goldene Milch gibt es schon soooo lange.

    Ich weiß leider wie es ist wenn man starken Haarausfall hat und einfach keine Lösung findet. Ich weiß von meinem Bekanntenkreis das Kurkuma bzw. die goldene Milch auch gegen viele andere Probleme wie Colitis Ulcerosa, Neurodermitis, Arthritis, Akne und noch bei vielen weiteren Krankheiten helfen KANN. (Manche ersetzen ihr Cortison sogar gegen Kurkuma) Ich kann nur meine persönliche Erfahrung schildern und zwar mein Problem mit Alopecia areata (kreisrunder Haarausfall). Es wurde leider nie eine wirklich Ursache dafür gefunden, bloß alleine der Stress soll es gewesen sein. Seitdem ich eines Tages mit Kurkuma und Gerstengras begonnen habe sind nach und nach, seeeehr seeeehr langsam wieder meine Haare nachgewachsen. Allerdings wirklich sehr langsam, daher auf jeden Fall Geduld haben. Doch man ist natürlich super glücklich und über froh, wenn sich überhaupt etwas rührt. Mittlerweile habe ich eine ruhige Phase ohne kahle Stellen auf dem Kopf und die Haare sind sehr kräftig und gesund nachgewachsen. Auch der Haarausfall wurde nur durch die goldene Milch gestoppt! Es hat insgesamt zwar wie bereits geschrieben, sehr lange gedauert bis sich etwas getan hat, daher trinkt nicht nur eine Woche die goldene Milch und erwartet irgendwelche Erfolge. Das erfordert viel Geduld, so mindestens 8 Wochen.


    Mein Rezept für die goldene Milch gegen Haarausfall und für schnelles Haarwachstum:


    2 TL Kurkuma-Pulver
    1-2 TL Gerstengras-Pulver
    1 Prise schwarzer Pfeffer
    1 etwas Öl wie Leinöl oder Kokosöl

    dazu pflanzliche Milch oder Orangensaft wenn ihr mögt (der Saft oder Milch ist kein Muss, ihr könnt es auch mit Wasser mischen)

    Zum Rezept sollte man noch wissen: Die goldene Milch kann man sich mit beliebigen Saft/Milch etc. mischen. Es geht dabei eher um den Geschmack, weil das Kurkuma geschmacklich m.E. sehr penetrant ist. UND: beim Gerstengras solltet ihr sehr langsam starten, weil es üble Blähungen bzw. allgemeine Verdauungsprobleme verursachen KANN. Also Anfangs einfach lieber zunächst einen Teelöffel nehmen. Trotzdem sollte man irgendwann 2 Teelöffel nehmen, da es sonst nicht so gut wirkt beim Haarwuchs.

    Also ich hoffe ihr freut euch darüber und probiert es bei Bedarf aus und berichtet! Eure Aysun

  2. Rezept für goldene Milch und Haarwachstum. Gerstengras, Kurkuma wg. Haarausfall #2
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Rezept für goldene Milch und Haarwachstum. Gerstengras, Kurkuma wg. Haarausfall

    Ah und Nachtrag: Bitte beachtet, dass nur weil es bei mir und vielen anderen gewirkt hat, nicht bei jedem wirken muss. Denkt immer daran, das es bei jedem anders ist und es keine Garantie gibt...jeder Mensch verträgt es anders und bei jedem wirkt es anders..


Rezept für goldene Milch und Haarwachstum. Gerstengras, Kurkuma wg. Haarausfall

Ähnliche Themen zu Rezept für goldene Milch und Haarwachstum. Gerstengras, Kurkuma wg. Haarausfall


  1. Erfahrung mit goldener Milch, Kurkuma und Gerstengras?: Hey, diese goldene Milch mit Kurkuma und Gerstengras soll anscheinend sehr gesund sein und gleich bei vielen gesundheitlichen Problemen helfen wie...



  2. Wie kann man das Haarwachstum ein bisschen fördern?: Hii also es weiß ja jeder dass das Haarwachstum eigentlich nicht beeinflussbar ist, aber habt ihr vielleicht ein paar tipps/ideen wie man es ein...



  3. Khadi-Öl für gesundes Haar und kräftiges Haarwachstum: Einige Öle eignen sich für die Pflege der Haare besonders gut. Im Handel gibt spezielle Haar-Öle die besonders gegen Spliss hilfreich sind. Auch...



  4. Haarwachstum fördern?: Hallo. Gibt es ein paar Tips im das Haarwachstum zu fördern ? Ich habe es mal wieder nicht lassen können und experimentiert . Von Dunkel zu hell. Als...



  5. L'Oréal Paris Excellence Creme Golden Browns Goldene Brauntöne: Die neue Kollektion von L'Oréal Paris Excellence Creme Coloration ist total schön die haben jetzt eine neue Serie mit Brauntönen und ich bin von...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte