Brautfrisuren Kurzhaar

Diskutiere Brautfrisuren Kurzhaar im Haarforum Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Brautfrisuren Kurzhaar #1
    Alisha
    Gast

    Daumen hoch Brautfrisuren Kurzhaar

    Hallo, dieses Jahr ist meine Hochzeit und ich suche noch passende Frisuren wie ich welche tragen mir kurzen Haaren, leider habe ich ganz kurze Haare und weiß nicht wie ich sie zurecht machen soll.
    Hat jemand einen Vorschlag wie man bei kurzem Haar seine Hochzeitsfrisur machen kann? liebe Grüße

  2. Brautfrisuren Kurzhaar #2
    Juleee
    Gast

    Rotes Gesicht Brautfrisuren Kurzhaar

    Das würde mich auch interessieren!
    Ich suche auch eine schöne Brautfrisur für kurze Haare!
    Vielleicht in Kombinationen mit Perlen fände ich das richtig schön

    würde mich über Vorschläge freuen!

  3. Brautfrisuren Kurzhaar #3
    Hair-Fair
    Gast

    Brautfrisuren Kurzhaar

    Es gibt tolle Brautfrisuren auch mit einem Kurzhaarschnitt, am besten eignen sich Frisuren mit Haarreifen oder Haarschmuck sowie Haarperlen, das sieht echt toll aus!


Brautfrisuren Kurzhaar

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

brautfrisuren kurzhaar

brautfrisuren kurzhaar 2012

brautfrisur kurzhaar

hochzeitsfrisuren kurzhaarkurzhaar brautfrisurentrendfrisuren 2012 kurzhaarffrisuren 2012 kurzhaarkurzhaarbrautfrisurkurzhaar brautfrisuren 2012hochzeitsfrisuren 2012haarperlen kurzhaarkurzhaar brautfrisuren bilderhochzeitsfrisur kurzhaarbrautfrisuren 2012 kurzhaarschnittfrisurentrends 2012 kurzhaarbrautfrisurenkurze haare 2012die besteb kurzhaarf isuren 2012 und bilderr