Splissschnitt JA ODER NEIN?

Diskutiere Splissschnitt JA ODER NEIN? im Haarforum Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Splissschnitt JA ODER NEIN? #1
    VanilleEis
    Gast

    Ausrufezeichen Splissschnitt JA ODER NEIN?

    Ist ein Splissschnitt denn jetzt sinnvoll oder nicht?
    Ich war beim Friseur und meine Friseuse meinte ich solle auf jeden Fall einen Splissschnitt machen, aber ich weiss nicht..da werden ja auch kürze Haare abgeschnitten weil die eingedreht werden.. nicht das am Ende alle Haare abstehen..habe ein bisschen Schiss davor!
    Ist man nach einem Splissschnitt splissfrei?!

  2. Splissschnitt JA ODER NEIN? #2
    Benutzer

    Splissschnitt JA ODER NEIN?

    ich halte davon persönlich nichts weil die kann niemals allen spliss krigen, ich würde eher mal regelmäßig die spitzen schneiden und fertig..

  3. Splissschnitt JA ODER NEIN? #3
    Hair-Fair
    Gast

    Splissschnitt JA ODER NEIN?

    das ist völliger Quatsch, ein Splissschnitt ist immer sinnvoll, gerade weil man mit dieser Technik jeglichen SPLISS rausbekommt!
    Spliss mach alles kaputt, machst du regelmäßige Splisschnitte dann hast du das Problem nicht! Die Haare stehen danach auf keinen Fall ab, unsinn....


Splissschnitt JA ODER NEIN?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

splissschnitt sinnvoll

splissschnitt

splissschnitt ja oder neinsplissschnitt selber machensplissschnitt sinnvoll?gutes resultat splissschnittist splissschnitt sinnvollsplissschnitt friseur sinnvollhair fair splissschnittsplissschnitt gemachtsplissschnitt technikenspliss cut ja oder Neinist ein splissschnitt sinnvollSplissschnitt Erfahrungenstrunz haare splissspliss schnitt sinnvoll?ist splissschnitt sinvoll ?splissschnitt 2012