Langer Bob Haarschnitt?!

Diskutiere Langer Bob Haarschnitt?! im Haarforum Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
 
  1. Langer Bob Haarschnitt?! #21
    Neuer Benutzer

    Langer Bob Haarschnitt?!

    Ich finde einen langen Bob sehr elegant und schön, er muss allerdings, wie jede Frisur, zum Typ passen..

    Bei Frauen mit feinen Gesichtszügen, so wie Lauren Conrad passt es finde ich sehr gut!


  2. Langer Bob Haarschnitt?! #22
    Neuer Benutzer

    Langer Bob Haarschnitt?!

    Da stimme ich zu, die Trägerin sollte definitiv lange und schmale Gesichtszüge haben. Dann passt es perfekt zum Haarverlauf und sieht sehr chic aus

  3. Langer Bob Haarschnitt?! #23
    Erfahrener Benutzer

    Re: Langer Bob Haarschnitt?!

    Also mir gefallen Long Bobs auch ausgesprochen gut! Wenn ich mich doch mal von meinen langen Haaren trennen sollte, dann lass ich mir diese Frisur schneiden Eine Frage an die Long Bob Fans und Träger unter euch:
    ist diese Frisur sehr pflege- und stylingintensiv?
    Also müsste ich mich jeden Morgen aufwendig stylen mit Glätteisen, Rundbürste und co...? Bei mir muss es nämlich meistens schnell gehen.

  4. Langer Bob Haarschnitt?! #24
    Neuer Benutzer

    Re: Langer Bob Haarschnitt?!

    also bei mir ging es immer relativ schnell, da ich von natur aus glattes dickes Haar habe, da fällt der Schnitt fast von allein schon so. Ich denke wer viele Wirbel oder auch stürrisches Haar hat, könnte da schon länger mit Styling verbringen

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Langer Bob Haarschnitt?!

Ähnliche Themen zu Langer Bob Haarschnitt?!


  1. sylvie van der vaart ihre haarschnitt und haarfarbe: Eine Frage, wie findet ihr von sylvie van der vaart die haare und die haarfarbe im allgemeinen. Ich würde mir gerne meine Haare wie sie machen,...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

langer bob

sylvie van der vaart long bob

sylvie van der vaart bob frisur

sylvie van der vaart bob

sylvie van der vaart frisur bob

bob sylvie van der vaart

sylvie van der vaart bob schnitt

silvi van der vaart bob schnitt

sylvie van der vaart mit bob

Lange Bob Frisuren 2012hakblange bobfrisursilvie vansilvie van der vaart kalenderhalblange frisurensylvie van der vaart halblanger bobbob frisuren sylvie van vaartlanger bob schnittsilvi van der vaart frisurenLanger Bobhaarschnittlang bob schnittbob frisur silvi van der vart

Stichworte