wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder

Diskutiere wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder im Haarforum Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53
 
  1. wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder #11
    Erfahrener Benutzer

    wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder

    Mir gefällt das gar nicht. Nur wieder ein neuer Trend, dem jeder hinterher jagt.

  2. wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder #12
    Erfahrener Benutzer

    Re: wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder

    Also ich finds auch nicht so toll - es gibt ein paar wenige Mädls denen das steht..hängt auch sehr mit der Kopf- und Gesichtsform zusammen.
    Bei diesem Schnitt ist das Styling auch wahnsinnig aufwendig, das sollte einem bewusst sein.

  3. wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder #13
    Neuer Benutzer

    wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder

    Das ist wie immer abhängig vom typ frau, der diese frisur trägt. generell finde ich den sidecut ziemlich sexy. bei frauen mit einer schönen kopfform, kann ein sidecut selbst die schlimmste spießerin zum verruchten punk machen, ohne dass man gleichzeitig den bier und zigarettengestank der vermeintlichen springerstiefelträgerin einatmen muss.

  4. wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder #14
    Tom
    Tom ist offline
    Benutzer

    wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder

    kommt immer drauf an... kann entweder echt schick oder echt schrecklich aussehen.

  5. wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder #15
    Neuer Benutzer

    wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder

    Also ich persönlich finde es nicht so schön...Aber das kommt auch natürlich drauf an, wer es trägt.

  6. wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder #16
    Neuer Benutzer

    wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder

    Also ich finde auch, dass das nicht jedem Typ steht und speziell wenn sie dann die Harre geschlossen haben sieht es sehr gewöhnungsbedürftig aus finde ich. Ich würde es mich nicht trauen.... Tolle Bilder habe ich leider nicht

  7. wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder #17
    Erfahrener Benutzer

    wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder

    Mir selbst würde es überhaupt nicht stehen. Hm, also beides gefällt mir sowieso nicht besonders. Früher vielleicht, jetzt nicht mehr

  8. wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder #18
    Neuer Benutzer

    wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder

    Also ich finde, dass sieht schon cool aus. Aber ich bin nicht der Typ dafür, und es steht auch nicht gerade vielen Frauen, wie ich finde. Wenn es aber zum Typ passt, kann man das ruhig machen.

  9. wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder #19
    Neuer Benutzer

    wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder

    Ich finds gar nicht schön, die frauen bei denen es vlt gutaussieht, sind dann auch frauen, die so hübsch sind, das sie eh mit allem gut aussehen....

  10. wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder #20
    Erfahrener Benutzer

    wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder

    Es gibt durchaus Frauen, denen das steht. Aber ich muss auch sagen, dass sind leider wenige. Nur weil es ein Trend ist, sollte man nicht alles mitmachen, man sollte schon der Typ dafür sein.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder

Ähnliche Themen zu wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder


  1. Die schönsten Frauen - Der Thread: Hey Leute, würde gerne hier ein Thread eröffnen wo ihr posten sollt, wer für euch die hotteste und hübscheste Frau ist, seien es Models- Stars-...



  2. wie findet Beyu Kosmetik?: ich war im Douglas da gibt es BeYu...Monrose wirbt dafür und ich habs sonst virher nirgens gesehen? Wie sind die BeYu Produkte?



  3. wie findet ihr eigentlic great lengths Extensions: Ich bin Neuling in Sachen Haarverlängerung und möchte aber jetzt doch gerne eine haben und frage mich ob die Extensions von Great Lenghts was taugen?



  4. Freund findet andere Frauen hübsch: Ja ich weiß das hört sich wahrscheinlich wahnsinnig doof an,,aber ich bin total eifersüchtig auf andere Frauen weil ich weiß das mein Freund...



  5. Lustige Bilder Thread: Heyyy ich will hier ein Thread eröffnen für lustige Bilder und ja auch Videos alles kurioses was ihr so mitkriegt hier reinposten:D lachschon.de -...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

sidecut frau

sidecut frauen

sidecut bei frauensidecut frisuren frau kurzsidecut frisuren frau sidecut frisuren frau bilderfrauen mit sidecutfrauenbilderFrauen sidecutsidecut frisur frauensidecuts frauenwie findet ihr sidecutsidecutsidecut frauen bildersidecut frau kurzsidecut frauen kurz