wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder

Diskutiere wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder im Haarforum Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; Das sind extrem wenige, denen das steht. Bei den wenigen finde ich es aber ganz cool. Aber hinterherhecheln muss man dem nicht......



Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53
 
  1. wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder #21
    Benutzer

    wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder

    Das sind extrem wenige, denen das steht. Bei den wenigen finde ich es aber ganz cool. Aber hinterherhecheln muss man dem nicht...

  2. wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder #22
    Neuer Benutzer

    wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder

    Also, die einzige die das NICHT tragen sollte, war natürlich die erste, die ihn trug. Miley "Ich bin doch eigentlich schwarz" Cyrus. Fand ich nicht hübsch. Bei Milla Jovovich hingegen fand ich es extrem schick.

  3. wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder #23
    Benutzer

    wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder

    Also ich finde das zwar irgendwie cool, aber nicht besonders hübsch. Würde mir die Haare auch nie so schneiden lassen. Zu manchen Mädels passt es aber durchaus.

  4. wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder #24
    Erfahrener Benutzer

    wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder

    Hallo, also ich finde es bei manchen schon ganz cool, aber vielen steht es nicht! Ich persönlich würde es nie machen, weil ich lange Haare habe und bis die abrasierten Haare mal wieder so lang haben, da vergehen ja Jahre!

    Sowas finde ich sieht ganz schrecklich aus:


    So finde ich es noch ganz gut, passt halt auch zu ihren Tattoos und Look:


    Am besten finde ich es noch bei kurzen Haaren:

  5. wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder #25
    Neuer Benutzer

    wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder

    Ich finde grundsätzlich gilt folgende Faustregel: je ebenmäßiger und "puppenhafter" das Gesicht, desto ausgefallenere Haarstyles kann man sich leisten. Leute wie Cara Delevigne zum Beispiel oder Charlotte Free können fast alle Farben und Schnitte tragen oder auch Demi Lovato. Wenn man prägnantere Gesichtszüge hat, sollte man eher bei klassischeren Frisuren und Farben bleiben. So ist zumindest meine Erfahrung und Meinung...
    Sidecuts sind an sich cool, aber halt nur bei dem richtigen Typ Frau..

  6. wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder #26
    Neuer Benutzer

    wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder

    Ich glaube auch, dass der Sidecut nicht zu Jedem passt. Hängt doch sehr vom Typ ab. Ich persönlich finde es eher unattraktiv.

  7. wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder #27
    Neuer Benutzer

    wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder

    ich finde das kann wirklich gut aussehen, außer deer sidcut geht zu weit hoch. habe ich auch schonmal gesehn. Ich würde es mir trotzdem niemals machen lassen, weil ich nicht weiß wie es aussieht wenn die haare nachwachsen. viele haben ja bei kürzeren haaren auch locken und dann kann man die kurzen haare nicht mal verstecken. wer sich nen side cut machen lassen will, sollte sich das gut überlegen.

  8. wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder #28
    Neuer Benutzer

    wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder

    Denke auch, dass es vor allem sportlichen Frauen mit kurzen Haaren steht. Aber gibt sicherlich auch ausnahmen.

  9. wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder #29
    Benutzer

    wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder

    Ich schließe mich mal den meisten an: Mit kurzen Haaren schon ok, aber mit langen Haaren? Das schaut immer aus wie irgendwelchen Punks entlaufen...

  10. wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder #30
    Erfahrener Benutzer

    Re: wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder

    Wenn es so ähnlich wie bei Miley Cyrus aussieht finde ich die Frsiur auch cool:


    und bei langen Haaren kommt es ganz drauf an... bei Cher Lloyd finde ich in Kombi mit den Locken echt schick:


    Sie ist da auch der Typ für.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder

Ähnliche Themen zu wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder


  1. Die schönsten Frauen - Der Thread: Hey Leute, würde gerne hier ein Thread eröffnen wo ihr posten sollt, wer für euch die hotteste und hübscheste Frau ist, seien es Models- Stars-...



  2. wie findet Beyu Kosmetik?: ich war im Douglas da gibt es BeYu...Monrose wirbt dafür und ich habs sonst virher nirgens gesehen? Wie sind die BeYu Produkte?



  3. wie findet ihr eigentlic great lengths Extensions: Ich bin Neuling in Sachen Haarverlängerung und möchte aber jetzt doch gerne eine haben und frage mich ob die Extensions von Great Lenghts was taugen?



  4. Freund findet andere Frauen hübsch: Ja ich weiß das hört sich wahrscheinlich wahnsinnig doof an,,aber ich bin total eifersüchtig auf andere Frauen weil ich weiß das mein Freund...



  5. Lustige Bilder Thread: Heyyy ich will hier ein Thread eröffnen für lustige Bilder und ja auch Videos alles kurioses was ihr so mitkriegt hier reinposten:D lachschon.de -...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

sidecut frau

sidecut frauen

sidecut bei frauensidecut frisuren frau kurzsidecut frisuren frau sidecut frisuren frau bilderfrauen mit sidecutfrauenbilderFrauen sidecutsidecut frisur frauensidecuts frauenwie findet ihr sidecutsidecutsidecut frauen bildersidecut frau kurzsidecut frauen kurz