Wirbel im Haar was tun:(

Diskutiere Wirbel im Haar was tun:( im Haarforum Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; Hallo ich trage meine Haare gerne offen, leider habe ich einen fiesen Wirbel im Haar genau hinten und vorne, deshalb kann ich zB kein Pony ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Wirbel im Haar was tun:( #1
    ladysissy
    Gast

    Böse Wirbel im Haar was tun:(

    Hallo ich trage meine Haare gerne offen, leider habe ich einen fiesen Wirbel im Haar genau hinten und vorne, deshalb kann ich zB kein Pony tragen, das nervt so!
    Was kann man da tun? kann man es mit Gel irgendwie stylen? der Wirbel steht ab und sieht doof aus(

  2. Wirbel im Haar was tun:( #2
    Neuer Benutzer

    Wirbel im Haar was tun:(

    Hm, ich kenn das Problem. Zumindest hinten hilft, das Haar zu toupieren und mit Haarspray zu fixieren. Am besten noch mit ein paar Haarnadeln quasi unsichtbar feststecken und fertig. Funktioniert bei mir meist am besten mit relativ frisch gewaschenen Haaren.


Wirbel im Haar was tun:(

Ähnliche Themen zu Wirbel im Haar was tun:(


  1. Schütthaar- Haar aus der Streudose!: Guten Tag, es geht mir darum zu erfahren inwiefern Erfahrungen mit Schütthaar gemacht worden sind. Ich bin m. und 56 Jahre, lege aber Wert auf...



  2. Garnier Birkin Haarwasser blau für weisses Haar: Hi ich habe weiße Haare und jetzt habe ich gelbstich im Blond..kann ich das Haarwasser nehmen das zaubert einen Silberglanz, nicht das meine Haare...



  3. welche Pflege für schwarzes Haar?: huhu ich hab schwarzes haar und hab bei vielen schon gesehen dass die schwarzen haare so richtig glänzen, wie kann man schwarze haare zum glänzen...



  4. Tipps wie man mehr Volumen ins Haar bekommt--tupieren: Hallo ich hab ein tolles Video gefunden wie die genau zeigen wie ihr mehr Volumen ins Haar bekommt ..guckt euchs mal an ... sieht total gut aus und...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

haarwirbel nervt

wirbel im haar

was tun bei wirbeln in den haaren

haarwirbel stylen

fiese haarwirbel was tun ?

styling mit wirbel vorne

haare stylen leider wirbel

wirbel haare stylen

wie wird man mit einem haarwirbel fertig

haar wirbel

wirbel im haar was tun

was tun bei wirbel im haar