Risiken und Kosten einer Haartransplantation

Diskutiere Risiken und Kosten einer Haartransplantation im Haarforum Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Risiken und Kosten einer Haartransplantation #1
    thomsen2
    Gast

    Risiken und Kosten einer Haartransplantation

    Ich heiße Thomas und bin 35 Jahre alt, leider von einer halbrundkreisem Haarausfall betroffen...somit fehlen mir vorne Haare was mich viel älter aussehen lässt.
    Jetzt werde ich eine Haartransplantation vornehmen lassen.
    Doch jetzt habe ich erschreckend feststellen müssen dass es auch dort zu Komplikationen kommen KANN!
    Vernarbungen, Infektionen und Entzündungen auf der Kopfhaut ...das Schlimmste Infektionen!
    Sehr heikel.


    Was kostet es eigentlich sich Haare implantieren zu lassen? Was habt Ihr bezahlt?

    mfg Thomsen

  2. Risiken und Kosten einer Haartransplantation #2
    Moderator
    Kostet sehr viel, hab mal was von 10.000 EUR und mehr gehört. Es werden gesunde Haarwurzeln entnommen, Diese halbiert und dann an den kahlen Stellen eingesetzt. Daß dies eine sehr aufwendige und zeitintensive Arbeit ist, braucht man wohl nicht erwähnen. Daher der Preis.

  3. Risiken und Kosten einer Haartransplantation #3
    Benutzer

    Risiken und Kosten einer Haartransplantation

    Hi

    Ich denke, Zeit intensiv trifft es, wie teuer es dann wirklich ist, ist mit Sicherheit von Fall zu Fall verschieden. Vermutlich wirst du hier um eine Beratung nicht herum kommen, wenn es dir ernst ist. Beratung bedeutet ja nicht, dass man gleich ja sagt.

    Du kannst dich natürlich auch mal umsehen und selbst ein wenig informieren, gute Möglichkeit dazu hast du hier, unter . Da würde ich an deiner Stelle mal prüfen, ob für dich eine Haartransplantation überhaupt in Frage kommt, weiters werden hier alle Details rund um das Vorhaben perfekt erklärt, die Erfahrungsberichte solltest du dir wohl auch nicht entgehen lassen.

    Da es sich hier eben um eine aufwendige und teure Aktion handelt, musst du dir schon absolut sicher sein.
    mfg Berny


Risiken und Kosten einer Haartransplantation

Ähnliche Themen zu Risiken und Kosten einer Haartransplantation


  1. An einer Sprachreise teilnehmen?: Hallo ihr Lieben, wer hat denn schonmal an einer Sprachreise teilgenommen? Es gibt heutzutage auch Sprachreisen für Jugendliche und möchte eig...



  2. Fettabsaugung an Bauch, Kosten/preise???: Hallo ich habe so einen kleinen Bauch, den ich trotz Diät nicht weg bekomme und jetzt habe ich schon gedacht mir am Bauch fett absaugen zu...



  3. Was haltet ihr von einer Diät mit Schüßlersalzen?: Hallo, ich möchte gerne ein paar Kilo abnehmen. Ist nicht so, das ich Übergewicht habe, aber ich denke mit so 5 Kilo weniger würde ich mich einfach...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

haartransplantation kosten forum

haartransplation was habt ihr bezahlt

haartransplantation berlin erfahrungsbericht

haartransplantation was habt ihr bezahlt