Erfahrung mit dem Regaine Männerschaum Haarausfall!

Diskutiere Erfahrung mit dem Regaine Männerschaum Haarausfall! im Haarpflege und Styling Forum im Bereich Haarforum; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
 
  1. Erfahrung mit dem Regaine Männerschaum Haarausfall! #1
    dieter
    Gast

    Erfahrung mit dem Regaine Männerschaum Haarausfall!

    Guten Abend,

    hat denn jemand Erfahrung mit dem Regaine Männer Anti Haarausfall Schaum?
    Ich leide unter lichten Haaren und werde ihn jetzt anwenden und berichten!
    Vielleicht hat hier schon jemand eine positive Erfahrung machen können?
    mfg Dieter

  2. Erfahrung mit dem Regaine Männerschaum Haarausfall! #2
    Neuer Benutzer

    Erfahrung mit dem Regaine Männerschaum Haarausfall!

    Nein, den kenn ich leider nicht, aber mein Freund hat selbst auch schon super viel ausprobiert und wirklich helfen tut nichts leider:-(

  3. Erfahrung mit dem Regaine Männerschaum Haarausfall! #3
    Neuer Benutzer

    Erfahrung mit dem Regaine Männerschaum Haarausfall!

    Haarausfall ist ein leidiges Thema, nicht nur für Männer. Mir sind vor einiger Zeit auch mal ganz schlimm die Haare ausgefallen, und der Grund, der letztenlich dafür festgestellt wurde, war psychische Belastung. Erst hab ich drüber gelacht, aber im Nachhinein glaub ich, dass es wirklich daran lag. Mittleweile sind meine Haare wieder relativ dicht und gesund. Ich hab mich damals an das Haarstudio Svenson gewandt wegen dem . Das sind Experten, also wer wirklich die Ursachen wissen will um dann was dagegen zu tun, ist dort sehr gut aufgehoben, das kann ich aus Erfahrung sagen. Auch wenn man natürlich ein wenig tiefer in die Tasche greifen muss als für irgendein Haarwuchsmittel aus der Apotheke.

  4. Erfahrung mit dem Regaine Männerschaum Haarausfall! #4
    Neuer Benutzer

    Erfahrung mit dem Regaine Männerschaum Haarausfall!

    Habe es auch letztens in der Werbung gesehen und danach einfach mal gegoogelt.. habe gelesen, dass es zu Nebenwirkungen kommen kann und wenn man es absetzt, dann der Haarausfall noch stärker zunehmen soll!

  5. Erfahrung mit dem Regaine Männerschaum Haarausfall! #5
    Neuer Benutzer

    Erfahrung mit dem Regaine Männerschaum Haarausfall!

    Also ich hab von meiner Frisörin mal gehört, dass der Hauptgrund eher an schlechtem Schampoo liegt und auch daran, dass Leute viel zuviel davon benutzen. Mein bester Freund hatte damit auch mal Probleme und dann hat er sich ein Schampoo von Glynt geholt und dann hat sich das über die Zeit immer weiter gebessert und mittlerweile fallen ihm nicht mehr soviele Haare aus bzw. es ist im normalen Rahmen was halt so runterkommt, wenn man duscht

  6. Erfahrung mit dem Regaine Männerschaum Haarausfall! #6
    Benjamin
    Gast

    Cool Erfahrung mit dem Regaine Männerschaum Haarausfall!

    Die Friseurin hat sicher recht!

  7. Erfahrung mit dem Regaine Männerschaum Haarausfall! #7
    Neuer Benutzer

    Erfahrung mit dem Regaine Männerschaum Haarausfall!

    Regaine (Rogaine) - onlinecheappills.com
    Ein guter Freund empfahl mir Regaine und ich muss sagen, dass es wirklich ausgesprochen gut funktioniert. Am Hintrekopf habe ich schon wieder etwas mehr Haar und der Haarausfall scheint auch aufgehöhrt zu haben.

  8. Erfahrung mit dem Regaine Männerschaum Haarausfall! #8
    Erfahrener Benutzer

    Erfahrung mit dem Regaine Männerschaum Haarausfall!

    Also meinem Kumpel haben weder Tabletten, Shampoos und was es alles gibt, geholfen. Nun trägt er Glatze und es sieht auch gut aus.

  9. Erfahrung mit dem Regaine Männerschaum Haarausfall! #9
    Benutzer

    Erfahrung mit dem Regaine Männerschaum Haarausfall!

    Hallo
    Naja, bei meinem Freund hat es nicht geholfen..
    Aber man weiß ja nie.
    Mit freundlichen Grüßen

    Madel67

  10. Erfahrung mit dem Regaine Männerschaum Haarausfall! #10
    Neuer Benutzer

    Erfahrung mit dem Regaine Männerschaum Haarausfall!

    An alle die vielleicht an Frisurentrends interessiert sind, denen kann ich diesen Blog hier empfehlen
    .... pro-manschettenknoepfe.de/blog/Frisuren-Trends-2016-fuer-Maenner/b-12/
    Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Erfahrung mit dem Regaine Männerschaum Haarausfall!

Ähnliche Themen zu Erfahrung mit dem Regaine Männerschaum Haarausfall!


  1. super Erfahrung mit dem Pantovigar Haarausfall Mittel: Ich heiße Marianna und leide momentan unter Haarausfall. Nun empfiehl mir mein Hausarzt ich solle Pantovigar von Merz nehmen, weil viele Patienten...



  2. Rausch Shampoo gegen Haarausfall: Guten Tag , ich kämpfe mit bösem Haarausfall, was auf Grund meines Alters erscheint. Ich frage mich wie wirksam das original Rausch Shampoo oder...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

regaine schaum erfahrung

regaine schaum

regaine erfahrungregaine schaum erfahrungenregaine erfahrungenregain schaumregain erfahrungenregaine schaum erfahrungsberichterogaine schaum erfahrungrogaine schaumregaine schaum forum