Suche ein Stylinggerät von Vidal Sasson

Diskutiere Suche ein Stylinggerät von Vidal Sasson im Haarpflege und Styling Forum im Bereich Haarforum; ...



Ergebnis 1 bis 8 von 8
 
  1. Suche ein Stylinggerät von Vidal Sasson #1
    Moderator

    Suche ein Stylinggerät von Vidal Sasson

    Hi, Leutz!

    Hoffe, es kann mir jemand helfen. Ich bin auf der Suche nach diesem Stylinggerät von . Ich habe Google bereits durchforstet und finde nur Angebote in Australien oder Neuseeland. Das allein wäre nicht das Problem, nur versenden die nicht nach Deutschland.

    Sowas habe ich lange gesucht und MU? es haben.

    In diesem Video wird gezeigt, wie es funktioniert:


  2. Suche ein Stylinggerät von Vidal Sasson #2
    Neuer Benutzer

    Suche ein Stylinggerät von Vidal Sasson

    Sieht ja mega-cool aus. Weiss leider auch nich wo man den herbekommt...
    Viel glück dir!!!

  3. Suche ein Stylinggerät von Vidal Sasson #3
    Moderator
    Threadstarter

    Suche ein Stylinggerät von Vidal Sasson

    Habe das Gerät inzwischen gefunden. Es wird von BaByliss hergestellt und habe es bei Amazon gefunden. Heißt "Root Boost".

  4. Suche ein Stylinggerät von Vidal Sasson #4
    Benutzer

    Suche ein Stylinggerät von Vidal Sasson

    Hallo
    Puh, da kann ich dir nicht weiterhelfen.
    Aber was ist daran denn so besonders?
    Mit freundlichen Grüßen

    Madel67

  5. Suche ein Stylinggerät von Vidal Sasson #5
    Moderator
    Threadstarter

    Suche ein Stylinggerät von Vidal Sasson

    @Madel67: siehe Video!

  6. Suche ein Stylinggerät von Vidal Sasson #6
    Erfahrener Benutzer

    Re: Suche ein Stylinggerät von Vidal Sasson

    Hast du es dir eigentlich gekauft @Unglaublich?
    Auf den ersten Blick sieht das aus wie ein Kreppeisen für den Ansatz

  7. Suche ein Stylinggerät von Vidal Sasson #7
    Erfahrener Benutzer

    Suche ein Stylinggerät von Vidal Sasson

    Hi, ich glaube da machst du dir deine Haare so richtig kaputt und das auch noch am Haaransatz.

  8. Suche ein Stylinggerät von Vidal Sasson #8
    Moderator
    Threadstarter

    Suche ein Stylinggerät von Vidal Sasson

    Ja, ich habe das Teil gekauft. Ich nutze es nicht täglich. Es kommt vielleicht einmal im Monat zum Einsatz. Das Teil ist, wie ein Glätteisen auch, nicht zur täglichen Nutzung gedacht, so denke ich zumindest.


Suche ein Stylinggerät von Vidal Sasson

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: