Bio Hitze Schutz...?

Diskutiere Bio Hitze Schutz...? im Haarpflege und Styling Forum im Bereich Haarforum; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Bio Hitze Schutz...? #1
    Erfahrener Benutzer

    Bio Hitze Schutz...?

    Hallo zusammen!

    Ich bin ein totaler Fan von Bio Shampoo – also ohne Konservierungsstoffe, Alkohol, Parfum, Paraffine etc

    Jetzt frage ich mich, ob es eigentlich auch Bio Hitze Schutz gibt? Habe ich so nämlich noch nie gesehen...
    Habt ihr da Erfahrungen? Wisst ihr ob es sowas bei z.B. DM oder Rossmann gibt?

    Liebe Grüße!

  2. Bio Hitze Schutz...? #2
    Benutzer

    Bio Hitze Schutz...?

    Hallo
    Puh, davon hab ich noch nie was von gehört.
    Musst du mal im Geschäft fragen.
    Mit freundlichen Grüßen

    Madel67


Bio Hitze Schutz...?

Ähnliche Themen zu Bio Hitze Schutz...?


  1. Durchfall und die Pille! wieviel stunden lang ist der Schutz noch gegeben?: Hi ich heisse Jule Ich habe heute Mittag um16 Uhr meine Pille eingenommen die heißt YAZ und nun habe ich Durchfall und jetzt habe ich Angst dass die...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: