Pflegende Haarkur-Rezepte selbst machen

Diskutiere Pflegende Haarkur-Rezepte selbst machen im Haarpflege und Styling Forum im Bereich Haarforum; Ob durch Färben oder zu viel Hitze, werden die Haare schnell trocken und matt. Jede Frau möchte glänzendes und gesund-aussehendes Haar, ohne Spliss. Dazu benötigt ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Pflegende Haarkur-Rezepte selbst machen #1
    Administrator

    Pflegende Haarkur-Rezepte zum selbst machen

    Ob durch Färben oder zu viel Hitze, werden die Haare schnell trocken und matt. Jede Frau möchte glänzendes und gesund-aussehendes Haar, ohne Spliss. Dazu benötigt man allerdings die richtige Pflege....

    Weiterlesen:

  2. Pflegende Haarkur-Rezepte selbst machen #2
    Helene2
    Gast

    Pflegende Haarkur-Rezepte selbst machen

    Hört sich gut an!:-)
    Allerdings bleicht doch Zitrone die Haare oder? Da muss ich schauen dass meine Braune Coloration aus dem vorher blondieren Haare nicht entweicht. Aber Avocado liebe ich *g*


Pflegende Haarkur-Rezepte selbst machen

Ähnliche Themen zu Pflegende Haarkur-Rezepte selbst machen


  1. Eyelash einzelne Wimpern selbst machen ?: Hallo habt ihr schon mal eine Wimpernverlängerung selbst gemacht ich meine jetzt mit einzelnen losen Wimpern? Würde mich über Erfahrungsberichte...



  2. Effektive Handpeeling–Rezepte: Weiterlesen: Effektive Handpeeling– Rezepte



  3. suche Rezepte unter 300 Kalorien: Hallo ich such rezeptvoschläge unter 300 Kalorien! Voschläge bitte!



  4. Ohne Haarkur sind meine Haare ruiniert :(: Hi Mädels hab ein haariges Problem seitdem ich vor 2 Monaten die Haare blondiert hatte, selbst!!!! mit einem Aufheller aus der Drogerie sind die...



  5. Haarverlängerung selbst machen mit Bondings Extensions: An Alle die sich ihre HVs selbst machen,optimale Anleitung hier wie es funktioniert, das ist so einfach ehrlich http://youtu.be/-UBGeJcVJak ...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: