Haare schon ab Ansatz kaputt

Diskutiere Haare schon ab Ansatz kaputt im Haarpflege und Styling Forum im Bereich Haarforum; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Haare schon ab Ansatz kaputt #1
    Jelenaa
    Gast

    Haare schon ab Ansatz kaputt

    Hilfe meine haare sind schon ab ansatz an kaputt, die friseuren meinte eig müsste das alles ab weil zum spitzen schneiden da war...ich kann doch nicht alle haare abschneiden lassen bzw viel mehr wie die spitzen...sie meint da geht garnichts mehr
    kann ichs irgendwie retten, die sind echt wie kaugummi?!

  2. Haare schon ab Ansatz kaputt #2
    Erfahrener Benutzer

    Haare schon ab Ansatz kaputt

    puh, also da ist echt scheisse, wenn die Frisöse das schon sagt!
    Kuren Kuren Kuren ansonsten wüsste ich nichts, wieso sind deine Haare den sooo kaputt? o.O

  3. Haare schon ab Ansatz kaputt #3
    Hair-Fair
    Gast

    Haare schon ab Ansatz kaputt

    Hallo,

    Nun ab dem Ansatz kaputt heißt, du musst sie so gut wie es geht pflegen und regelmäßig ein Stück abschneiden lassen.
    Am besten bis die Schlimmstellen rausgeshcnitten sind, anderst geht es leider nicht


    grüße

  4. Haare schon ab Ansatz kaputt #4
    Benutzer

    Haare schon ab Ansatz kaputt

    Bei sowas würde ich immer einen Fachmann fragen..ganz ab ist auch nicht die lösung

  5. Haare schon ab Ansatz kaputt #5
    Neuer Benutzer

    Haare schon ab Ansatz kaputt

    Ich hatte einen ähnlichen Fall, meine Haare waren super lang und ich wusste von meinem letzten Besuch, dass meine Haare schon sehr angegriffen waren. Sie hatte mir die Wahl gelassen. Schließlich haben wir es so gemacht, dass sie mir einen Bob geschnitten hatte und wir so 50 cm abgeschnitten habe. Ich hab geheult. Vier Wochen später war ich wieder da, meine Haare wachsen unheimlich schnell. Also konnten wir gleich wieder die Spitzen schneiden. Mittlerweile 2 Jahre her und meine Haare sind gesund.


Haare schon ab Ansatz kaputt

Ähnliche Themen zu Haare schon ab Ansatz kaputt


  1. Wer ist schon fremdgegangen? Umfrage:bitte alle mal abstimmen: Wer ist schonmal alles fremdgangen also hat schon mal seinen Partner betrogen??? Bitte stimmt mal alle ab, mich würd mal interessieren was dabei...



  2. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?: Guten Tag, ich weiß das es noch nicht lange XLS Medical gibt aber ich habe es eben in der Werbung gesehen, damit nimmt man 3x mehr ab wie als so....


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

haare am ansatz kaputt

haare bis zum ansatz kaputt

haare ansatz kaputthaare kaputt bis zum ansatzhaare von ansatz kaputtxls medical haare bis zum ansatz abschneidenhaare sind am ansatz kaputtansatz haare schneidenhaare vom ansatz kaputthaare bis ansatz kaputthaar kaputt am ansatzerfahrung xls medical fettbinderhaare kaputt wie kaugummiansatz haare kaputtvon ansatz bis spitzen haare kaputthaare kaputt bis zum ansatz was tunhaare kaputt vom ansatzhaare von ansatz an kaputt