Silbershampoo / Silberkur/ Silberspülung

Diskutiere Silbershampoo / Silberkur/ Silberspülung im Haarpflege und Styling Forum im Bereich Haarforum; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Silbershampoo / Silberkur/ Silberspülung #1
    Göttin..87
    Gast

    Rotes Gesicht Silbershampoo / Silberkur/ Silberspülung

    Ich war gestern bei meinem Friseur und der hat mir blonde Strähnen gemacht, ich finde aber dass das blond nicht so geworden ist wie ich es mir vorgestellt hab.

    Kann ich das noch bearbeiten mit Silbershampoo/Silberkur oder Silberspülung?
    was würdet ihr empfehelen, ich hab im Geschäft Silberweide von Guhl stehen sehen in einer lilaen Tube?
    kostet um die 5 euro
    wie findet ihr das?
    ist mein blond dadurch schöner?

  2. Silbershampoo / Silberkur/ Silberspülung #2
    DeSky
    Gast

    Silbershampoo / Silberkur/ Silberspülung

    Ja ich würde dir Silbershampoo benutzen, das ist super zB von Guhl oder von der Marke Rossmann weiss nicht wie das heisst grad.
    aber das zieh dir den Gelbstich oder Rotstich aus dem Blond raus und macht dir ein aschiges silbriges klares Blond, das sieht besser aus wie dieses Gelbblond, das ist fürchterlich!

  3. Silbershampoo / Silberkur/ Silberspülung #3
    diamond2011
    Gast

    Silbershampoo / Silberkur/ Silberspülung

    hey ich benutze auch silbershampoo ich find aber das trocknet die haare voll aus, meine sind voll trocken deswegen würd ich lieber silberkuren nehmen oder den silberschaumfestiger von londa der ist auch gut
    weil ich weiss nich mehr was das für eins war aber bei einem silbershmapoo hatte ich mal lilane haare ey.. das musste gucken das du das net soo lang einwirken lässt,hehe.

  4. Silbershampoo / Silberkur/ Silberspülung #4
    Sonnenfee
    Gast

    Silbershampoo / Silberkur/ Silberspülung

    Hallöchen in deinem Fall würd ich dir eher zum Whitetoner von Directions raten!
    5 Min einwirken und fertig du hast dann ein schönen Silberglanz und die Haare werden noch heller


Silbershampoo / Silberkur/ Silberspülung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

silberkur

silbershampoo rossmannguhl silberkur silbershampoo rossmann kaufensilberkur guhlsilberkur haaresilberkur gegen gelbstichsilbershampoo guhlSilbershampoo