Ohne Haarkur sind meine Haare ruiniert :(

Diskutiere Ohne Haarkur sind meine Haare ruiniert :( im Haarpflege und Styling Forum im Bereich Haarforum; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Ohne Haarkur sind meine Haare ruiniert :( #1
    Erfahrener Benutzer

    Unglücklich Ohne Haarkur sind meine Haare ruiniert :(

    Hi Mädels

    hab ein haariges Problem
    seitdem ich vor 2 Monaten die Haare blondiert hatte, selbst!!!! mit einem Aufheller aus der Drogerie sind die Haare extrem kaputt*heul*

    hab momentan ein Goldblond drauf ...Farbe ist schön aber die Haare sehen ungesund und glanzlos aus trotz viel Pflege

    ohne Kur kann ich sie net mehr durchkämmen Ich trage eh schon ein BOB!!!
    Kann die net noch weiter abschneiden , was soll ich jetzt machen???

  2. Ohne Haarkur sind meine Haare ruiniert :( #2
    Benutzer

    Ohne Haarkur sind meine Haare ruiniert :(

    oh nein wieso hast du die denn so stark aufgehellt!?

    eigentlich müssten sie ab, du kannst es mit langen haarkuren probieren aber meine friseuren hat mal gesagt,

    spliss und kaputte haare werden ncht mehr gesund , sie können nur noch von außen schöner wirken mit kur.

    aber tut ja als mehr einreißen der spliss..

  3. Ohne Haarkur sind meine Haare ruiniert :( #3
    Erfahrener Benutzer

    Ohne Haarkur sind meine Haare ruiniert :(

    Ich würd mal zum Friseur gehen, die werden bessere Produkte haben und so kriegst dus vllt noch unter Kontrolle...Blond ist eben sehr schädlich ..mach regelmäßig nen Splissschnitt beim Friseur ganz wichtig..dann ist der alte Spliss weg schonmal!!!VLG

  4. Ohne Haarkur sind meine Haare ruiniert :( #4
    Neuer Benutzer

    Ohne Haarkur sind meine Haare ruiniert :(

    Hallo Mausiii,
    bin wohl etwas spät dran. Hat sich dein Problem schon gelöst?
    Hatte nämlich ein ähnliches Problem. Also ich habe mir die Haare beim Friseur auch blondieren lassen und kämmen ohne Spühling/Kur war unmöglich!!!!! Und selbst mit Spühlung usw. gings sehr sehr schwer. Mein Friseur hat mir dann so eine sch*** teure Kur empfohlen. Konnt dann zwar ein bisschen besser Bürsten, allerdings waren meine Haare dann so schwer, dass sie nur noch platt runterhingen...
    Bin dann über die Cosmopoliton auf so eine Plastikbürste aufmerksam geworden und hab mich da bissl informiert. Hab sie dann nochmal in der myself gesehen und einfach mal bestellt und siehe da echt ein Wunder! Ich bürste meine Harre unter der Dusche, wenn das Shampoo drin ist und hab danach überhaupt kein Problem mehr beim Bürsten und sie sind viel weicher! Kann ich wirklich nur empfehlen: Die heißt Tangleteezer und gibts soweit ich weiß bei Douglas und auf

  5. Ohne Haarkur sind meine Haare ruiniert :( #5
    Cecilé
    Gast

    Ohne Haarkur sind meine Haare ruiniert :(

    Ohja ich kenne das nur zu gut und ich habe auch totale Probleme mit meinen Haaren!
    Ich muss sie aber zusätzlich immer noch glätten und daher sind die doppelt strapaziert.
    Ich habe jetzt mal von KlissKur die Ultimate Repair Serie gekauft und ausprobiert und bin jetzt besgeistert weil die Haare sind echt besser geworden dadurch

    Ich benutze erstmal normales Shampoo was grade da ist und dann die Ultimate Repair Kur und danach mach ich noch dass extra Spray ins Haar, das wird nicht ausgewaschen das bleibt drinne!
    Übrigens föhne ich mit Kaltluft ..Ja zum Glätten nehm ich noch so ein Zeug aber das ist schon nervig mit dem Glätten immer...


Ohne Haarkur sind meine Haare ruiniert :(

Ähnliche Themen zu Ohne Haarkur sind meine Haare ruiniert :(


  1. OMG, blondierte Haare sind jetzt GELB!!!!!!!!!: was soll ich jetzt tun??? hab sie normal blondiert^^ und jetzt sind sie pissig gelb, ich muss in die schule morgen:D unten weiß und oben richtig...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

haare ruiniert

hilfreiche haarkur

haarkur blondiertes haar

blondieren auf haarkur?haare ruiniert blondierungfriseur haare ruiniert durch blondierenfriseur hat meine haare beim blondieren ruiniertblondierung mit haarkur?haare ruiniert pflege haare sind ruiniertbeste drogerie haarmaskehilfreiche haarkurenruiniert haareblondierung haarkurhaare ruiniert mit blondierung aus drogeriehaarkur blondierte haare 2013haarkur blondieren friseur