Wie oft geht ihr zum Frisör?

Diskutiere Wie oft geht ihr zum Frisör? im Haarpflege und Styling Forum im Bereich Haarforum; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
 
  1. Wie oft geht ihr zum Frisör? #1
    Neuer Benutzer

    Wie oft geht ihr zum Frisör?

    Wie oft sollte man zum Frisör gehen? Ich war schon ewig nicht mehr da (bestimmt 6 Monate), aber meine Haare machen auch noch keinen kaputten Eindruck. Gibt es eine Faustregel dafür?

  2. Wie oft geht ihr zum Frisör? #2
    Moderator

    Wie oft geht ihr zum Frisör?

    Eine Faustregel gibt es eigentlich nicht, da jeder Mensch andere Haare bzw. eine andere Haarstruktur hat. Wenn man wachsen lassen möchte, reicht es wohl aus, alle 4 Monate mal die Spitzen etwas nachschneiden zu lassen. Dann kommt es auch auf die Frisur an. Hat man langes, gleichlanges Haar, welches nicht splißanfällig ist, kann man auch länger auf den Friseur verzichten. Da kommt es auf den eigenen Anspruch an. Regelmäßig geschnittenes Haar sieht einfach schöner und gepflegter aus, als langes, zipfeliges Haar, welches einen raus gewachsenen Haarschnitt hat.

  3. Wie oft geht ihr zum Frisör? #3
    Benutzer

    Wie oft geht ihr zum Frisör?

    Bei einer durchgestuften Langhaarfrisur müssen Sie alle 6 Wochen

    Bei einem mittellangen Haarschnitt ca. alle 2 Monate

    Bei einem richtigen Kurzhaarschnitt müssen Sie spätestens alle 6 Wochen hin

  4. Wie oft geht ihr zum Frisör? #4
    Benutzer

    Wie oft geht ihr zum Frisör?

    ich habe relativ langes Haar, welches außerdem sehr glatt fällt. ich gehe auch sehr selten zum Friseur.. also 5-6 Monate vielleicht..
    Ich habe auch schon einmal meine Friseuse gefragt, ob ich öfter gehen sollte, da meine Haare sonst zu kaputt werden und sie zu viel abschneiden muss.. aber da meinte sie, dass meine Haare für eine solche lange Zeit ohne Friseur kaum Spliss haben und kaputt sind.. und das obwohl ich ebenfalls selten Spülungen oder ähnliches verwende.

    Ich denke daher, dass man da wirklich keine Regel festmachen kann. Wenn du dir nicht sicher bist, frag deinen Friseur beim nächsten mal, was er empfehlen würde. einige Haare sind sehr robust und nicht anfällig und können daher auch lange Zeiten ohne Friseur problemfrei überstehen und trotzdem noch gut aussehen.

  5. Wie oft geht ihr zum Frisör? #5
    Erfahrener Benutzer

    Wie oft geht ihr zum Frisör?

    ich gehe alle 2 Monate zum Friseur.

  6. Wie oft geht ihr zum Frisör? #6
    Neuer Benutzer

    Wie oft geht ihr zum Frisör?

    ich gehe einmal im Monat. Aber auch nur weil ne Freundin da arbeitet und ich Rabatt kriege

  7. Wie oft geht ihr zum Frisör? #7
    Neuer Benutzer

    Wie oft geht ihr zum Frisör?

    Ich gehe alle 4-5 Monate zum Friseur. Ist ja auch nicht gerade günstig so ein Besuch.

  8. Wie oft geht ihr zum Frisör? #8
    Benutzer

    Wie oft geht ihr zum Frisör?

    Ich gehe auch etwa alle zwei Monate. Reicht bei mir auf jeden Fall !

  9. Wie oft geht ihr zum Frisör? #9
    Neuer Benutzer

    Wie oft geht ihr zum Frisör?

    Immer dann, wenn mir danach ist grins. Nee im ernst, vielleicht so alle halbe Jahre.

  10. Wie oft geht ihr zum Frisör? #10
    Benutzer

    Wie oft geht ihr zum Frisör?

    Ich gehe so alle 4-6 Wochen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Wie oft geht ihr zum Frisör?

Ähnliche Themen zu Wie oft geht ihr zum Frisör?


  1. Stromanbieterwechsel, wie geht das genau?: Hallo, wir würden gerne unseren Stromanbieter wechseln. Unser jetziger ist sehr teuer und der Service lässt mittlerweile auch etwas zu wünsche...



  2. wie oft geht ihr SOLARIUM ???: Wie oft geht ihr auf die Sonnenbank also ins Solarium un wie oft sollte man denn eigentlich gehen... grad eben hab ich im Fernseh eine gesehen die...



  3. Geht ihr noch in die Bücherei?: Hallo, mich würde mal interessieren, ob es noch jemanden gibt, der mehr oder weniger regelmäßig in die Bücherei geht, um sich ein paar Bücher...



  4. Die Sonne lacht, das Niesen geht los...: Hey Leute, so sehr ich mich freue dass der Frühling schon startet, mit der Allergie gehts auch schon los.. Was richtig effektives hab ich dagegen...



  5. Wie oft geht ihr Trainieren, an die Männer;): Hi! Frage, wie oft geht ihr in der Woche trainieren um euch fit zuhalten oder falls ihr Bodybuilding betreibt und Muskeln aufbauen wollt! Also wie...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: