stärkstes bestes Haarspray

Diskutiere stärkstes bestes Haarspray im Haarpflege und Styling Forum im Bereich Haarforum; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. stärkstes bestes Haarspray #1
    Dave
    Gast

    Pfeil stärkstes bestes Haarspray

    Hi Ho suche eine gutes Haarspray für extremen starken Halt, welches ist das beste Haarspray ?!

  2. stärkstes bestes Haarspray #2
    Moderator

    stärkstes bestes Haarspray

    Ja, auf dieser Suche befinde ich mich auch ständig. Die Frage ist, wofür Du das brauchst, also welchen Style Du damit festigen willst?! ich brauche ein Spray, welches meine Pony-Party auch bei starken Wind auf Position hält. Dafür verwende ich aktuell Damit bin ich ganz zufrieden. Läßt sich gut ausbürsten, hält gut und klebt nicht.


stärkstes bestes Haarspray

Ähnliche Themen zu stärkstes bestes Haarspray


  1. Bestes Glätteisen auf dem Markt.Welches benutzt ihr so..: Na Ihr ich will nächste woche shoppen fahren und mich auf die suche nach einem neuen Glätteisen machen. Welches ist das beste Glätteisen? Welches...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

bestes haarspray

bester haarspraybeste haarspraybestes haarspray 2012fwelches haarspray ist das bestewelche haarspray ist der bestebestes haarspray 2011beste haarspraysbestes haarspray tipp extreme stylsder beste haarspraybestes haarspray mit starkem haltder bestbewerteter haarspraysterkstes haarspraybeste haarspaybester haarspray 2012