Lockenstab

Diskutiere Lockenstab im Haarpflege und Styling Forum im Bereich Haarforum; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
 
  1. Lockenstab #11
    Neuer Benutzer

    Lockenstab

    Hab einen Lockenstab von Udo Walz. Funktioniert super, aber ich ärgere mich, dass ich nicht doch einen mit einem größeren Durchmesser gekauft habe.

  2. Lockenstab #12
    Neuer Benutzer

    Lockenstab

    Ich hab einen Lockenstab aber es funktioniert leider gar nicht. Entweder es sind total übertriebene Kringel oder eine lange glatte Strähne mit einem Kringel am Ende... ups

  3. Lockenstab #13
    Benutzer

    Lockenstab

    Hallo
    Also ich finde Braun eine sehr gute Marke.
    Oder gth aber das ist ja schweine-teuer.
    Mit freundlichen Grüßen

    Madel67

  4. Lockenstab #14
    Neuer Benutzer

    Lockenstab

    Ich habe den Babyliss Curl Lockenstab. Bevor du nun aber losrennst und einen überteuerten Preis findest würde ich Preise vergleichen. Das geht bei billiger.de und idealo. Es gibt auch einige Lockenstab Vergleiche und ich würde mal unter schauen, da gibt es auch häufig Angebote.

  5. Lockenstab #15
    Benutzer

    Lockenstab

    Ich persönlich steh ja voll auf konische Löckenstäbe, weil man die so vielseitig einsetzen kann. Aber das muss jeder selber wissen. Automatische sind auch nicht schlecht, liegen aber über deinem veranschlagten Budget. Auf testberichte werden übrigens viele verschiedene Lockenstäbe verglichen und vorgestellt, da ist bestimmt was für dich dabei.

  6. Lockenstab #16
    Neuer Benutzer

    Lockenstab

    Ich benutze den Remington CI9532 Pearl und bin super zufrieden. Ich wollte einen dicken Lockenstab für große Locken und der ist perfekt dafür. Hab mich dafür auf verschiedenen Seiten umgesehen, wie ᐅ Die Lockenstablady informiert und mich dann halt für den von Remington entschieden. Vielleicht helfen dir die Seiten auch weiter. Auch die automatischen Lockendreher haben sich super interessant angehört :-)

  7. Lockenstab #17
    Neuer Benutzer

    Lockenstab

    Ich benutze einen Babyliss. Allerdings nicht das neueste Modell. So ein Lockenstab ist einfach praktisch und kann jederzeit benutzt werden und verhilft schon in kurzer Zeit zu schoenen Locken. Bei einem Neukauf sollte man darauf achten, daß er einfach zu bedienen ist, Keramitbeschichtet ist und mehrere Hitzestuf en hat. Sehr gut beschrieben in dem Lockenstab Test hier: Lockenstab Test - Vergleiche der besten Modelle 2016. Da findest du welche in verschiedenen Preislagen und Ausstattungen.

  8. Lockenstab #18
    Neuer Benutzer

    Lockenstab

    Und schon was gefunden? Ich habe mich hier inspirieren lassen.

  9. Lockenstab #19
    Erfahrener Benutzer

    Lockenstab

    Moin!

    Ich muss dir auf jeden Fall zustimmen, dass es überhaupt nicht so einfach ist einen passenden und geeigneten Lockenstab zu finden, der auch wirklich hält, was er verspricht.

    Nachdem ich durchaus schon ein paar Mal auf einen "Flop" hereingefallen bin, fand ich einen Testbericht zum C1050e Curl Lockendreher von Babyliss, den ich Anfang des vorigen Jahres für meine Partnerin gekauft habe und sie ist damit auch wirklich zufrieden.

    Lg

  10. Lockenstab #20
    Neuer Benutzer

    Lockenstab

    Hallo!
    Meiner ist von Babyliss und hält schon 10(!!!) Jahre!
    Bin sehr zufrieden damit und hoffe er hält noch lange weiter

    LG Anna

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lockenstab

Ähnliche Themen zu Lockenstab


  1. der beste Lockenstab?(großer Lockenstab): Hallo wer weiß welcher der beste Lockenstab ist, welcher Lockenstab macht die besten Locken,ich suche einen großen Lockenstab oder halt Lockeneisen...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: