Trockene Haare

Diskutiere Trockene Haare im Haarpflege und Styling Forum im Bereich Haarforum; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Trockene Haare #1
    Erfahrener Benutzer

    Trockene Haare

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe neuedings extrem trockene Haare.
    Könnt ihr mir ein gutes Shampoo empfehlen....?

    Ich habs nun schon mit Elvital und Syos probiert und nichts hat geholfen. -.-

    PS: ich glätte meine Haare nicht und nutze auch keinen Lockenstab. Ich föne sogar sehr selten meine Haare.

  2. Trockene Haare #2
    Moderator

    Trockene Haare

    Hast Du es schon mal mit diesen neuen Pflegeölen versucht? ich schwöre im Allgemeinen auf Pantene Pro V Produkte. Da gibt es eine gute Repair-Kollektion. Da ich aber eher am Ansatz fettendes Haar habe, kann ich Dir keine wirklichen Tips geben.

    Hab aber mal gegoogelt: versuche doch mal dies: Brei aus Olivenöl, Honig, einen Schuss Zitronensaft und einem Eigelb.

    oder:


    ***Intensiv-Haarkur***

    2 Eigelb
    2 EL Honig
    1 überreife Banane
    3 EL Olivenöl


    Im Mixer zu einer Art Mayo mixen.
    Auf das feuchte Haar geben, Duschhaube und Handtuch aufsetzen.
    Mindestens eine halbe Stunde einwirken lassen.
    Gut ausspülen.

  3. Trockene Haare #3
    Erfahrener Benutzer
    Threadstarter

    Trockene Haare

    Hey, Unglaublich..

    Danke für Deine Mühe. Ich werds direkt mal versuchen! =)

    LG, Hannah

  4. Trockene Haare #4
    JIL
    JIL ist offline
    Erfahrener Benutzer

    Trockene Haare

    Das beste Shampoo und Kur die is neu finde ich ist gliss kur ultimate repair shampoo und kur
    die ist so reichhaltig sogar meine haare und die sind echt nicht so leicht sind mal wieder schön weich und glänzend


  5. Trockene Haare #5
    Erfahrener Benutzer
    Threadstarter

    Trockene Haare

    Danke, Jil. =)


Trockene Haare

Ähnliche Themen zu Trockene Haare


  1. extrem trockene Lippen: hi hallo ich hab extrem trockene und aufgerissen lippen, was hilf? ich trage gern lippenstift und lipgloß eigentlich nur, das sieht man aber sehr...



  2. Schuppen? Total trockene Kopfhaut!!!: Guten Abend ich hab trockene Kopfhaut von dem Wetter und jetzt hab ich Schuppen Hilfe! Ich hatte sonst nie Schuppen..das sieht man auch total:(...



  3. Creme für ganz extrem trockene Haut: Hey meine Haut ist irgendwie so was von trocken..die fängt an sich zu schuppen, ich war im Urlaub und hab mich total verbrannt gehabt.. jetzt zahlt...



  4. Trockene Arm-und Kniebeugen Neurodermitis?: Guten Morgen ich habe schon immer zu kämpfen mit trockenen Stellen an der Haut, dieses Jahr aber ist es sehr schlimm. Meine kompletten Armbeugen...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

extrem trockene haare

unglaublich trockene haare

sehr trockenes haare 2012

beste shampoo trockene haare