welche Pflege für schwarzes Haar?

Diskutiere welche Pflege für schwarzes Haar? im Haarpflege und Styling Forum im Bereich Haarforum; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. welche Pflege für schwarzes Haar? #1
    Celia
    Gast

    Frage welche Pflege für schwarzes Haar?

    huhu

    ich hab schwarzes haar und hab bei vielen schon gesehen dass die schwarzen haare so richtig glänzen, wie kann man schwarze haare zum glänzen bringen und welche pflege bei schwarzem haar ist gut?
    für blonde haare gibts viele pflegeprodukte, aber nicht für schwarzes?

    ganz ganz liebe grüße

  2. welche Pflege für schwarzes Haar? #2
    Erfahrener Benutzer

    welche Pflege für schwarzes Haar?

    Hi da es für schwarzes Haar nichts richtig gibt, kannst du ruihg Pflege für Braunes Haar nehmen, Balea ist echt gut, die Farbserie gibts auch für blondes Haar hab ich, würde mal das für Braunes Haar probieren!


  3. welche Pflege für schwarzes Haar? #3
    Erfahrener Benutzer

    welche Pflege für schwarzes Haar?

    Stimmt is mir auch aufgefallen dass es für schwarzes Haar kaum Pflege gibt ? Wieso eigentlich, naja wie gesagt John Frieda gibts auch für braunes Haar oder nicht ???
    Probiers mit Pflege für Branes Haar. bei Balea sind sogar keine Silikone drinne


welche Pflege für schwarzes Haar?

Ähnliche Themen zu welche Pflege für schwarzes Haar?


  1. Schütthaar- Haar aus der Streudose!: Guten Tag, es geht mir darum zu erfahren inwiefern Erfahrungen mit Schütthaar gemacht worden sind. Ich bin m. und 56 Jahre, lege aber Wert auf...



  2. Tipps wie man mehr Volumen ins Haar bekommt--tupieren: Hallo ich hab ein tolles Video gefunden wie die genau zeigen wie ihr mehr Volumen ins Haar bekommt ..guckt euchs mal an ... sieht total gut aus und...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

schwarze haare pflegen

schwarze haare richtig pflegen

glanz in schwarzes haar pflege schwarzes haardunkles haar pflegen wie pflegt man schwarzes haarwie bringt man in schwarzes haar glanzschwarzes haar richtig pflegen