Erfahrungen mit PsoEasy Active Shampoo?

Diskutiere Erfahrungen mit PsoEasy Active Shampoo? im Haarpflege und Styling Forum im Bereich Haarforum; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Erfahrungen mit PsoEasy Active Shampoo? #1
    Neuer Benutzer

    Erfahrungen mit PsoEasy Active Shampoo?

    Hallo zusammen! Ich suche nach Erfahrungen über PsoEasy Active Shampoo. Seit ein paar Jahren hab ich eine Schuppenflechte auf dem Kopf. Woher hab ich das, hab ich Null Ahnung. Das sieht überhaupt hässlich aus, ich muss immer eine Mütze tragen. Ich hab bereits Salben mit Cortison in unterschiedlichen Wirkstärken verwendet, die helfen wirklich, es gibt ein Aber: die Nebenwirkungen sind unangenehm.
    Hat jemand Erfahrungen mit diesem Psoriasis Shampoo?
    MfG
    mariusl


  2. Erfahrungen mit PsoEasy Active Shampoo? #2
    Neuer Benutzer

    Erfahrungen mit PsoEasy Active Shampoo?

    Moin zusammen. Ich verwende PsoEasy Shampoo ca. 2 Monaten und meine Schuppenflechte ist zu 99% weg. Die Behandlung mit diesem Shampoo verläuft ohne Nebenwirkungen. Es freue mich sehr, dass PsoEasy wirkt. Wünsche Euch allen die Linderung zu schaffen.


Erfahrungen mit PsoEasy Active Shampoo?

Ähnliche Themen zu Erfahrungen mit PsoEasy Active Shampoo?


  1. Erfahrungen mit Tadacip ?!: Da ich einer der Männer bin die das Glück haben Erektionsstörungen zu haben, bin ich hier um mich wegen diesem Thema zu informieren. Mich würde...



  2. Erfahrungen mit Grundstückskauf?: Guten Morgen! Ich hab mich soeben in diesem Forum angemeldet und würde gern eure Erfahrungswerte einholen. Es geht darum, dass mir nach 15 Jahren...



  3. Erfahrungen mit 24mobile: Hallo ihr Lieben, da mein Handy (bitte nicht lachen..) in die Salatschüssel gefallen ist und seitdem nicht mehr funktioniert, brauche ich...



  4. Erfahrungen mit Olaplex?: Hat jemand von euch Erfahrungen mit Olaplex? In den USA wird das Zeug ja total gefeiert. Es soll das Haar reparieren und für schonende Haarfärbungen...



  5. Erfahrungen mit Amitamin!: Schönen guten Tag, wer hat den mit dem Potenzmittel Amitamin Erfahrungen gemacht?! Ich möchte diese Tablette gerne bestellen, da sie frei...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte