Gelegentlich gehe ich Schwimmen oder in eine Therme. ich habe lange Haare und flechte sie mir zu diesem Zweck, um sie später leichter durchkämmen zu können. Leider hilft der Zopf nicht viel. Waren gerade am Wochenende wieder in der Therme, den ganzen Tag. Die Haare waren also viel und lange naß. Nachdem ich meinen Zopf aufgeflochten hatte, merkte ich schon, daß es wieder sehr schwierig wird, die Haare später nach dem Waschen durchzukämmen und es ward auch so. Habe ca. 15 min benötigt, um meine Haare durchkämmen zu können. Ich suche nun ein Mittel, welches ich entweder nach dem waschen einmassieren oder aufsprüchen kann.

Wer hat da eine Empfehlung für mich? Generell verwende ich kaum Pflegeprodukte. Seither haben sich nämlich meine Haare zu 100% gebessert. Ich verwende nur Shampoo und mein Friseur bestätigt mir das auch. Ich brauche also ein Mittel, daß mir, wenn ich Baden gehe, das Durchkämmen erleichtert!