Rausch Shampoo gegen Haarausfall

Diskutiere Rausch Shampoo gegen Haarausfall im Haarpflege und Styling Forum im Bereich Haarforum; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Rausch Shampoo gegen Haarausfall #1
    Udo
    Gast

    Pfeil Rausch Shampoo gegen Haarausfall

    Guten Tag ,

    ich kämpfe mit bösem Haarausfall, was auf Grund meines Alters erscheint.
    Ich frage mich wie wirksam das original Rausch Shampoo oder die Tinktur gegen Haarausfall wirkt?

    Dankesehr im Vorraus.
    Euer Udo

  2. Rausch Shampoo gegen Haarausfall #2
    pETEj
    Gast

    Rausch Shampoo gegen Haarausfall

    Guten Abend!
    Ich bin mit dem Shampoo von Rausch zufrieden, trotzdem wurde mein Haar lichter und lichter.
    Leider konnte es den eigentlichen Haarausfall nicht stoppen aber vermindern. Die Haare sind ein wenig dichter und kräftiger geworden.
    Sie sehen ausserdem gesünder aus.

  3. Rausch Shampoo gegen Haarausfall #3
    Neuer Benutzer

    Rausch Shampoo gegen Haarausfall

    Ich frage mich, wie gut solche Shampoos überhaupt wirken können. Mein Freund leidet auch unter Haarausfall, auch er hat diverse Shampoos ausprobiert und ja, so ein Shampoo kann den Prozess verlangsamen, aber nicht wirklich stoppen oder gar rückgängig machen. Dieser fasst die gängigen Methoden zur Bekämpfung von Haarausfall zusammen und bewertet diese. Da ist man auch zu Schluss gekommen, dass man von den Shampoos natürlich nicht zu viel erwarten sollte. Und mein Freund hat auch das von Rausch benutzt und benutzt es noch, er ist damit recht zufrieden.


Rausch Shampoo gegen Haarausfall

Ähnliche Themen zu Rausch Shampoo gegen Haarausfall


  1. Wirkstoff Orlistat gegen Fetteinlagerung?!: was habt ihr für erfahrungen mit dem wirkstoff Orlistat der ist ja in vielen fettbinder drinne. hilft der was und bindet er wirklich das fett, wie...



  2. Produkte gegen Akne: Habe hier ein neues Produkt gegen Akne entdeckt Acnezine - Gewinn mit Akne - Akneheilen, Medikamente gegen Akne, Heilen von Akne, Akne-Methode auf...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

rausch shampoo haarausfall

rausch shampoo gegen haarausfall

rausch shampoo

rausch haarausfall shampoo

neues mittel gegen haarausfall 2012

rausch haarausfallneues gegen haarausfall 2012shampoo gegen haarausfallhaarausfall 2012rausch gegen haarausfallrausch shampoo bei haarausfallrausch tinktur gegen haarausfallshampoo akne neue mittel gegen haarausfall 2012neues gegen haarausfallhaarausfall shampoo 2012haarausfall rauschshampoo haarausfall 2012