Bestes Haarspitzenfluid gesucht

Diskutiere Bestes Haarspitzenfluid gesucht im Haarpflege und Styling Forum im Bereich Haarforum; ...



Ergebnis 1 bis 10 von 10
 
  1. Bestes Haarspitzenfluid gesucht #1
    Gundi
    Gast

    Idee Bestes Haarspitzenfluid gesucht

    Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einem guten Haarspitzen-fluid für mein total trockenes Haar!
    Ist Spitzenfluid denn gut und welches sollte ich anwenden?

    lg die Gundi

  2. Bestes Haarspitzenfluid gesucht #2
    Erfahrener Benutzer

    Bestes Haarspitzenfluid gesucht

    Das hier ist das allerbeste Haarspitzenfluid was ich jeh hatte.,das ist ein Konzentrat, über dieses geht nichts, ehrlich
    ich hab das aus Zufall probiert, hatte es ewig im Schrank, dann habe ich es genommen weil das von Gliss Kur all war und ich war sowas von begeistert...habs aber bisher nur hier gesehen.

  3. Bestes Haarspitzenfluid gesucht #3
    Hair-Fair
    Gast

    Bestes Haarspitzenfluid gesucht

    von kliss kur oil repair das haarspitzenfluid ist klasse, da brauch man nur ganz wenig und dann ab in die spitzen und ie spitzen sehen glänzend und gesund aus..

  4. Bestes Haarspitzenfluid gesucht #4
    Neuer Benutzer

    Bestes Haarspitzenfluid gesucht

    Ich finde das von Aveda super, aber es hängt von deinen Haartyp ab. Ich habe splissige dicke Locken und Aveda passt am besten zu mir. Meine beste Freundin hat dünne glatte Haare und sie kommt gar nicht mit Aveda klar, dafür mit Paul Mitchell, was ich wiederrum überhaupt nicht vertrage...

  5. Bestes Haarspitzenfluid gesucht #5
    Moderator
    Ich verwende seit 1997 das Haarspitzenwunder von Margot Schmitt. Seither habe ich keine Probleme mehr mit trockenen, gesplissten Spitzen. Ich hab feines und wenig Haar. Davon gibt es verschiedene Varianten. Einfach mal googeln.

  6. Bestes Haarspitzenfluid gesucht #6
    Gesperrt

    Bestes Haarspitzenfluid gesucht

    Hey Valerieee, welches von Aveda benutzt du? Ich benutze das Blaue und es echt echer für dicke Haare, sonst liegt es zu schwer in den Haaren. Ich verwende es auch nur vor dem Ausgehen.

  7. Bestes Haarspitzenfluid gesucht #7
    Neuer Benutzer

    Bestes Haarspitzenfluid gesucht

    Daanke für die Tipps. Hab schon ewig danach gesucht. Ich finde die anderen Artikel von Glisskur richtig gut, von daher werde ich auch gleich mal das Spitzenfluid probieren.

  8. Bestes Haarspitzenfluid gesucht #8
    Neuer Benutzer

    Bestes Haarspitzenfluid gesucht

    Ich kann dir nur die "R&B" Haarpfegecreme von Lush empfehlen! Sie repariert die Spitzen, brint Schwung in dein Haar und duftet wunderbar. Sie ist zwar etwas teurer, aber hält eine halbe Ewigkeit!



    Lg,

  9. Bestes Haarspitzenfluid gesucht #9
    Neuer Benutzer

    Bestes Haarspitzenfluid gesucht

    Hi gundi
    Falls es noch nicht zu spät ist: Ich benutze ein Serum von Goldwell, dass sowohl Trockenheit als auch Frizz in den Spitzen beseitigt...ich finde für das was es leistet ist es relativ günstig...Ich habs hier gekauft, keine Ahnung wos das noch gibt...
    Viel spass beim Ausprobieren auf jeden Fall. Bei mir hat es Wunder gewirkt...
    Ganz liebe Grüße und hoffentlich kannst du mit dem Tipp was anfangen

  10. Bestes Haarspitzenfluid gesucht #10
    Benutzer

    Bestes Haarspitzenfluid gesucht

    Hallo
    Also ich nehme Spizenöl von Balea
    Ich muss sagen, das ist wirklich gut, bin total zufrieden.
    Mit freundlichen Grüßen

    Madel67


Bestes Haarspitzenfluid gesucht

Ähnliche Themen zu Bestes Haarspitzenfluid gesucht


  1. Bestes Glätteisen auf dem Markt.Welches benutzt ihr so..: Na Ihr ich will nächste woche shoppen fahren und mich auf die suche nach einem neuen Glätteisen machen. Welches ist das beste Glätteisen? Welches...



  2. stärkstes bestes Haarspray: Hi Ho suche eine gutes Haarspray für extremen starken Halt, welches ist das beste Haarspray ?!


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

bestes haarspitzenfluid

bestes spitzenfluid

gutes haarspitzenfluid

welches haarspitzenfluid ist das beste

welches spitzenfluid ist das beste

gutes spitzenfluid

beste haarspitzenfluiddas beste haarspitzenfluidhaarspitzenfluidnivea haarspitzenfluidwelches haarspitzenfluid suche gutes haarspitzenfluidhaarspitzenfluid 2012aveda haarspitzenfluidhaarspitzenfluid bestedas beste spitzenfluidaveda haarspitzen fluidsher gutes haarspitzenfluidwas haltet ihr von gliss kur haarspitzenfluid