welches Schuppenshampoo?

Diskutiere welches Schuppenshampoo? im Haarpflege und Styling Forum im Bereich Haarforum; welches ist das beste Schuppenshampoo, leider bekomme ich meine Schuppen nicht los auch nicht mit Head and Shoulders???...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. welches Schuppenshampoo? #1
    Linda
    Gast

    Ausrufezeichen welches Schuppenshampoo?

    welches ist das beste Schuppenshampoo, leider bekomme ich meine Schuppen nicht los auch nicht mit Head and Shoulders???

  2. welches Schuppenshampoo? #2
    Caprice
    Gast

    welches Schuppenshampoo?

    hi ich kenne das mit den schuppen, mir hat damals aber head and shoulders gegen die schuppen geholfen, du solltest mal zum dermatologen und deinem schuppenproblem auf den grund gehen!glg

  3. welches Schuppenshampoo? #3
    Administrator

    welches Schuppenshampoo?

    Hallo Caprice,


    schaue doch mal in der Apotheke nach und frage dich um, soweit ich weiß soll das Anti-Schuppenshampoo von Eucerin sehr gut sein, dass gibt es höchstwahrscheinlich in der Apotheke.


    VLG

  4. welches Schuppenshampoo? #4
    Hair-Fair
    Gast

    welches Schuppenshampoo?

    Hallo,


    von Schwarzkopf Seborin Anti Schuppenshampoo ist sehr gut und wirkt auch, dudarfst natürlich keine Wunder nach einem Mal erwarten.
    Aber mich wundert es wiederum dass dir das Head and Shoulders nichts genützt hat!


welches Schuppenshampoo?

Ähnliche Themen zu welches Schuppenshampoo?


  1. Welches Handy habt ihr zurzeit?: Welches Handy habt ihr zurzeit und könnt ihr empfehlen was noch dazu schick aussieht hehe ich bin auf der Suche nach einem neueren Android...



  2. welches Eiweißpulver zur Diät ?: Kaum bin ich hier neu angemeldet, habe ich auch schon tausende Fragen Welches Eiweißpulver könnt ihr zu einer Diät empfehlen, Almased oder Yokebe...



  3. Blondspray welches? Erfahrungen?!: Guten Abend ich bin ein natürlicher Typ und habe ungefähr hellbraune Haare und möchte natürliche Reflexe und Highlights reinsetzen! Jetzt habe im...



  4. Welches Make Up bei Couperose: Guten Morgen ich heiße Simone und würde gerne fragen welches Make Up ihr empfehlen könnt bei Couperose? Was deckt zuverlässig die Couperose ab? ...



  5. Welches ist die beste Diät ?: Hi würde mich freuen, wenn ihr mal abstimmen würdet, mit welcher Diät ihr die besten Erfahrungen gesammelt habt?


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

bestes schuppenshampoo 2011

bestes schuppenshampoo

welches ist das beste schuppenshampoo

das beste schuppenshampoobestes schuppenshampoo 2012welches schuppen shampoo ist sehr gutbestes schuppenschampoobeste schuppenshampoos 2012beste schuppenshampoowie finde ich das optimale schuppenshampoowelches schuppen shampoo ist das beste welches haarshampoo ist das beste 2012besten schuppenshampoos welches shampoo bei schuppenwelches schuppenshampoobestes schuppen shampoo erfahrungsberichtewelches schuppenshampoo???welches schuppen shampoodie besten schuppenshampoos 2011bestes schuppenshampoo erfahrungsberichte