Loreal Mythic Oil super gut !!!!

Diskutiere Loreal Mythic Oil super gut !!!! im Haarpflege und Styling Forum im Bereich Haarforum; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Loreal Mythic Oil super gut !!!! #1
    giny
    Gast

    Loreal Mythic Oil super gut !!!!

    Hey ich habe mir jetzt das neue Loreal Mythic Oil gekauft und bin total begeistert, ich kann es kaum glauben, es ist einfach nur super gut....habe lange nach einem Haaröl gesucht was ein gutes ersetzen kann.,. das riecht voll angenehm und macht die Spitzen super weich und geschmeidig, nur leider sehen die Haare am nächsten Tag nicht mehr glänzend aus sondern fettig, was mach ich falsch?

  2. Loreal Mythic Oil super gut !!!! #2
    Neuer Benutzer

    Loreal Mythic Oil super gut !!!!

    Hi Giny
    Hat du vielleicht schon probiert aber auf jeden Fall mal die Menge die du ins Haar gibst variieren, evtl nimmst du einfach zu viel oder wenig Produkt. Sowohl zum föhnen als auch als Finish maximal 1-2 Spritzer des Öls verwenden!!
    Liebe Grüße

  3. Loreal Mythic Oil super gut !!!! #3
    Neuer Benutzer

    Loreal Mythic Oil super gut !!!!


  4. Loreal Mythic Oil super gut !!!! #4
    Benutzer

    Loreal Mythic Oil super gut !!!!

    Hallo
    ich denke nicht dass du etwas falsch machst, ist bei dem vielleicht einfach so.
    Meins ist von Balea und das ist auch total gut.
    Mit freundlichen Grüßen

    Madel67


Loreal Mythic Oil super gut !!!!

Ähnliche Themen zu Loreal Mythic Oil super gut !!!!


  1. loreal ever pure erfahrung: hallo ihr lieben hat jemand mit dem neuen loreal paris ever pure haarpflege produkten erfahrung gemacht? Die serie ist wirklich ohne sulfate also...



  2. p2 super stay eye cream: kurz gesagt, dieser Lidschatten ist einfach der Hammer, bin total begeistert ehrlich :cool:meine Lieblingsfarbe ist die 060 hier gibt es alle...



  3. loreal mat morphose: wie ist dieses make up : loreal mat morphose ich will es kaufen bin doch unsicher, ob es gut ist oder nicht. auch bei der farbe bin ich mir...



  4. Loréal - Perfect Match Make Up: hallöchen hat jemand das Perfect Match Make up von Loreal schon ausprobiert?



  5. Justin Bieber ist ein super Ekel :P: Wie ich heut gelesen hab soll Justin Bieber ja voll der Ekel sein. "Sein Image ist blitzsauber, süß, knuffig. Doch hinter den Kulissen zeigt Justin...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

mythic oil erfahrung

loreal mythic oil erfahrung

loreal mythic oil erfahrungsberichte

mythic oil erfahrungenloreal mythic erfahrungmythic oil gut?loreal mythic oil forum1mythic oil maske erfahrungenloreal mythic oil erfahrungenmythic oil forenerfahrungen mit loreal mythic oilloreal mythic oilmythic oil erfahrungsberichteloreal mythic serie erfahrungWas haltet ihr von loreal mythic oilloreal mythic oil - maske erfahrunenmythic oil loreal erfahrungerfahrungen loreal mythicmythic oil forum