Abgebrochene Haare und Spliss vom Ansatz ab an ! HELP

Diskutiere Abgebrochene Haare und Spliss vom Ansatz ab an ! HELP im Haarpflege und Styling Forum im Bereich Haarforum; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
 
  1. Abgebrochene Haare und Spliss vom Ansatz ab an ! HELP #11
    Erfahrener Benutzer

    Abgebrochene Haare und Spliss vom Ansatz ab an ! HELP

    Hallo,

    an deiner Stelle würde ich dem Frisör mal schnell eine Bescuh abstatten, denn der hat da sicher Tipps für dich. Aber ich würde mir glaube ich die Haare nicht kurz schneiden lassen. Es gibt von Weleda ein Haarzeug, das die Haare schneller wachsen läast. Du kannst es für ca. 10 Euro im Internet bestellen. Auch wenn das vielleicht blöd klingt, aber es hilft wirklich.
    Färbe deine Haare besser nicht mehr, sie scheinen sehr empfindlich zu reagieren.

    Viele Grüße

  2. Abgebrochene Haare und Spliss vom Ansatz ab an ! HELP #12
    Erfahrener Benutzer

    Abgebrochene Haare und Spliss vom Ansatz ab an ! HELP

    Lass dir ein bisschen mehr als die Spitzen abschneiden und greife dann nicht mehr zu blonder Farbe. Ich kann dir auch Kokosöl empfehlen. Das reibe ich mir immer in meine kaputten Längen und danach werden die Haare ganz weich und glänzend. Dann sind sie zwar immer noch kaputt, es fehlt aber nicht mehr so stark au

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Abgebrochene Haare und Spliss vom Ansatz ab an ! HELP

Ähnliche Themen zu Abgebrochene Haare und Spliss vom Ansatz ab an ! HELP


  1. Haare schon ab Ansatz kaputt: Hilfe meine haare sind schon ab ansatz an kaputt, die friseuren meinte eig müsste das alles ab weil zum spitzen schneiden da war...ich kann doch...



  2. Haare am Ansatz abgebrochen!: Meine Haare sind durch das Blondieren abgebrochen und stehen jetzt alle am Ansatz vereinzelt ab vorallem wenn sie frisch gewaschen sind. Habt ihr da...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

spliss bis zum ansatz

abgebrochene haare am ansatz

spliss am ansatz

spliss ansatzabgebrochene haare stehen ababgebrochene haarewie abgebrochene haare stylenam ansatz splisshaare am ansatz stehen abstyling abgebrochene haarehaare kurz nach dem ansatz abgebrochenabgebrochene Haare stylenabgebrochene.haare.was.tunspliss bi zum ansatzabgebrochene haare rettenhaare spliss bis zum ansatzabgebrochene haare stylinghaare ansatzabgebrochene haare kurz