Abgebrochene Haare und Spliss vom Ansatz ab an ! HELP

Diskutiere Abgebrochene Haare und Spliss vom Ansatz ab an ! HELP im Haarpflege und Styling Forum im Bereich Haarforum; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
 
  1. Abgebrochene Haare und Spliss vom Ansatz ab an ! HELP #1
    AndreaAndrea
    Gast

    Abgebrochene Haare und Spliss vom Ansatz ab an ! HELP

    hilfe meine Haare sind durch das blondieren schon vom Ansatz abgebrochen und stehen jetzt ab, was soll ich tun? alles voller Spliss das heißt es wird nur noch schlimmer ((( OHNEIN!

  2. Abgebrochene Haare und Spliss vom Ansatz ab an ! HELP #2
    Neuer Benutzer

    Abgebrochene Haare und Spliss vom Ansatz ab an ! HELP

    am besten du gehst mal zum Friseur! Sonst hast du bald keine Haare mehr:S

  3. Abgebrochene Haare und Spliss vom Ansatz ab an ! HELP #3
    Neuer Benutzer

    Abgebrochene Haare und Spliss vom Ansatz ab an ! HELP

    Ohja, dringend zum Friseur gehen, ich wette, dass dieser dir eine Kurzhaarfrisur verpasst, weil man anscheinend deine Haare so nicht mehr retten kann- was kaputt ist, ist kaputt und muss ab!
    Harte Wahrheit! Ich hoffe es erholt sich darauf schnell und wächst wieder gesund nach! :-)

  4. Abgebrochene Haare und Spliss vom Ansatz ab an ! HELP #4
    Neuer Benutzer

    Abgebrochene Haare und Spliss vom Ansatz ab an ! HELP

    Lass dir sie kurz schneiden, dann hast du auch erstmal deine Ruhe

  5. Abgebrochene Haare und Spliss vom Ansatz ab an ! HELP #5
    Neuer Benutzer

    Abgebrochene Haare und Spliss vom Ansatz ab an ! HELP

    Keine Panik. Spliss ist nicht der Untergang der Welt und auch ganz normal bei blondierten Haaren. Abschneiden ist bestimmt keine Option für dich?! Dann geh nicht zum Frisör, weildort werden sie natürlich schneiden wollen.
    Haarpflege ist wichtig auch wenn nicht viel zu retten ist aberes macht die Haare glatter und geschmeidiger, so dass man meinen könnte, man hätte keinen Spliss. Ich empfehle Kuren, die in Haar verbleiben oder Sprays.

  6. Abgebrochene Haare und Spliss vom Ansatz ab an ! HELP #6
    Neuer Benutzer

    Abgebrochene Haare und Spliss vom Ansatz ab an ! HELP

    Hello Dear
    it is my pleasure to contact you after viewing
    your profile on my search for friendship, which
    speaks good about you i decided to drop few
    words to you.I'm miss joyce by name,
    please write me back on my email(joyce_adozer@yahoo.com) for more
    introduction,also i will send my pictures to you
    joyce.
    ........
    Hallo Liebe
    es ist mir eine Freude, Sie nach der Anzeige an
    Ihr Profil auf meiner Suche nach Freundschaft, die
    spricht gut über Sie habe ich beschlossen, einige fallen
    Worte you.I bin Miss joyce nach Namen,
    schreiben Sie mir bitte zurück auf meine E-Mail (joyce_adozer@yahoo.com) für mehr
    Einführung, auch ich werde meine Bilder zu schicken
    joyce.

  7. Abgebrochene Haare und Spliss vom Ansatz ab an ! HELP #7
    Neuer Benutzer

    Abgebrochene Haare und Spliss vom Ansatz ab an ! HELP

    Du Arme, geh am besten zu deinem Friseur deines Vertrauens und lass dir die Spitzen abschneiden. Wer hat sie dir überhaupt blondiert?

  8. Abgebrochene Haare und Spliss vom Ansatz ab an ! HELP #8
    Erfahrener Benutzer

    Abgebrochene Haare und Spliss vom Ansatz ab an ! HELP

    Guten Morgen...ich muss sagen Spliss kommt auch oft vom Glätten...und ich glätte auch oft meine haare dadurch gehen die kaputt leider aber dafür gibst ja Hitzespray für die haare glätten.

  9. Abgebrochene Haare und Spliss vom Ansatz ab an ! HELP #9
    Neuer Benutzer

    Abgebrochene Haare und Spliss vom Ansatz ab an ! HELP

    was ist denn jetzt aus deinen haaren geworden??

  10. Abgebrochene Haare und Spliss vom Ansatz ab an ! HELP #10
    Benutzer

    Abgebrochene Haare und Spliss vom Ansatz ab an ! HELP

    Hallo
    Erstens hör mal auf zu Färben.
    Und zweitens würde ich auf schnellstem Wege zu meinem Friseur.
    Mit freundlichen Grüßen

    Madel67

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Abgebrochene Haare und Spliss vom Ansatz ab an ! HELP

Ähnliche Themen zu Abgebrochene Haare und Spliss vom Ansatz ab an ! HELP


  1. Haare schon ab Ansatz kaputt: Hilfe meine haare sind schon ab ansatz an kaputt, die friseuren meinte eig müsste das alles ab weil zum spitzen schneiden da war...ich kann doch...



  2. Haare am Ansatz abgebrochen!: Meine Haare sind durch das Blondieren abgebrochen und stehen jetzt alle am Ansatz vereinzelt ab vorallem wenn sie frisch gewaschen sind. Habt ihr da...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

spliss bis zum ansatz

abgebrochene haare am ansatz

spliss am ansatz

spliss ansatzabgebrochene haare stehen ababgebrochene haarewie abgebrochene haare stylenam ansatz splisshaare am ansatz stehen abstyling abgebrochene haarehaare kurz nach dem ansatz abgebrochenabgebrochene Haare stylenabgebrochene.haare.was.tunspliss bi zum ansatzabgebrochene haare rettenhaare spliss bis zum ansatzabgebrochene haare stylinghaare ansatzabgebrochene haare kurz