shop, suche extrem dicke extensions

Diskutiere shop, suche extrem dicke extensions im Haarverlängerung, Haarverdichtung, Perücken & Extensions Forum im Bereich Haarforum; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. shop, suche extrem dicke extensions #1
    ShellyMary
    Gast

    shop, suche extrem dicke extensions

    hi

    nach langem tragen von tressen und clip in extensions bin ich wieder auf einzelne strähnen umgestiegen. aber ich habe 200 strähnen und die haarverlängerung ist trotzdem noch zu dünn...angeblich ist eine strähne 0,7 gramm schwer dick...gibts auch strähnen die dicker als 1 gramm sind?

    viellicht 2 gramm strähnen extensions? wobei das dann zu schwer ist für die haarwurzel oder?

  2. shop, suche extrem dicke extensions #2
    Benutzer

    shop, suche extrem dicke extensions

    Hi keine Ahnung ob das hier was währe, die haben eine kleine Auswahl haarausfall24.net , ich bin da einige Produkte mal durch gegangen, und von den Preisen her passt das ja ganz gut.
    Vielleicht haben die ja auch so 2 gr Strähnen wie du suchst.

  3. shop, suche extrem dicke extensions #3
    Benutzer

    shop, suche extrem dicke extensions

    Ich kenne einen Spezialisten wo meine Freundin immer ihre Extensions kauft, schau doch mal dort vorbei. Ich glaube die haben auch eine Servicnummer, dort kannst Du ja mal nachfragen.


shop, suche extrem dicke extensions

Ähnliche Themen zu shop, suche extrem dicke extensions


  1. suche Shop für gute Extensions: Hi suche einen Shop wo es gute und hochwertige Extensions gibt, Tape Ins Tressen und Microrings? danke lg



  2. suche Shop für gute Extensions: Hi suche einen Shop wo es gute und hochwertige Extensions gibt, Tape Ins Tressen und Microrings? danke lg



  3. Suche einen Shop für Monokinis: such einen internetsop wo es geile monokinis gibt :) kennt ihr einen ? find in den geschäften keine tollen:D danke wäre lieb LG :)



  4. bei welchem Shop Extensions kaufen: wo soll ich meine extensions kaufen, könnt ihr mir gute Anbieter für Extensions sagen? Ich will unbedingt an Silvester Extensions haben und die...



  5. hi, suche bunte Extensions, Clip ins oder normal: hi leute ich suche für mich bunte extensions so 40-50 cm länge hab schwarze haare will das dort so reinmischen, sieht geil aus find ich hab sogar...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: