Blonde Extensions Silbershampoo

Diskutiere Blonde Extensions Silbershampoo im Haarverlängerung, Haarverdichtung, Perücken & Extensions Forum im Bereich Haarforum; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Blonde Extensions Silbershampoo #1
    kirooo
    Gast

    Blonde Extensions Silbershampoo

    Huhu, habe eben meine neuen Extensions bekommen und habe heut mittag ein friseurtermin zum einsetzen lassen für eine haarverlängerung. allerings sind die extensions total gelb. irgendwie waren die strähnen vorher mehr silber platin blond, jetzt sind sie eher mit gelbstich. hatte jetzt gedacht dass ich die blonden haare einfach mit schauma silber stich shampoo behandel. wenn ich sie mit dem silbershampoo wasch ist doch das gelb draussen? Auch bei extensions????

  2. Blonde Extensions Silbershampoo #2
    Neuer Benutzer

    Blonde Extensions Silbershampoo

    Ich habe das zwar selber noch nie gemacht, oder versucht. Aber damit soll ja dieser gelbstich weggehen. Versuch es einfach,oder ruf doch bei einem Friseur an und frag nach.

  3. Blonde Extensions Silbershampoo #3
    Erfahrener Benutzer

    Blonde Extensions Silbershampoo

    Kommt auf die Extensions an. Aber mit Echthaar funktioniert das auf alle Fälle. Probiere es einfach aus, du kannst dabei nichts falschen machen.

  4. Blonde Extensions Silbershampoo #4
    Neuer Benutzer

    Blonde Extensions Silbershampoo

    Das Fanola no yellow shampoo ist sehr gut gegen einen gelbstich auch bei Extensions


Blonde Extensions Silbershampoo

Ähnliche Themen zu Blonde Extensions Silbershampoo


  1. such hochwertige blonde schnitt haar extensions oder tresse: bin auf der suche nach einer guten schnitthaar tresse oder extensions tape ins was auch immer, hauptsache gute qualität und hcohwertife haare die...



  2. Blonde Haare und dunkle Augenbrauen: Hi ich habe jetzt hellblonde Haare und meine Augenbrauen sind braun also dunkle Augenbrauen, das passt doch nicht? Soll ich die heller färben oder...



  3. Blonde Clip Haarextensions Set: Hey Mädels ich suche gute Haar Clip In Extensions , möchte gerne eine Clip In Haarverlängerung haben und keinen festen Kleber. Wo kann ich gute...



  4. Silbershampoo / Silberkur/ Silberspülung: Ich war gestern bei meinem Friseur und der hat mir blonde Strähnen gemacht, ich finde aber dass das blond nicht so geworden ist wie ich es mir...



  5. Blonde Extensions sehen gelb aus: Ich hab mir Extensions bestellt und jetzt sind die heut angekommen , bin total unglücklich, weil die total gelblich sind also garnicht schön blond.....


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wer hat erfahrung mit schauma silberschampoosilber shampoo bei extensionsextensions mit silbershampoo waschensilber shampoo auf blonden extensions was nun?schauma silbershampooextensions mit silberschampoo waschensilber shampoo extensionsbei extensions silbershampoo verwenden?silbershampoo auf extensionshaare mit extensions mit schauma waschensilbershampoo schauma erfahrungenwer hat erfahrung mit shauma silbershampooerfahrungsberichte von schauma silbershampoosilbershampoo bei clip in extensions