Erfahrung Got 2 Be Blondspray

Diskutiere Erfahrung Got 2 Be Blondspray im Haarverlängerung, Haarverdichtung, Perücken & Extensions Forum im Bereich Haarforum; Hallo. Hat jemand schon das neue Blondspray von Schwarzkopf Got 2 Be Strand Nixxe ausprobiert? Trocknet es auch so die Haare aus oder pflegt das ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Erfahrung Got 2 Be Blondspray #1
    Liana24
    Gast

    Erfahrung Got 2 Be Blondspray

    Hallo.

    Hat jemand schon das neue Blondspray von Schwarzkopf Got 2 Be Strand Nixxe ausprobiert? Trocknet es auch so die Haare aus oder pflegt das endlich mal und macht die Haare nicht so fleckig ?

  2. Erfahrung Got 2 Be Blondspray #2
    Erfahrener Benutzer

    Erfahrung Got 2 Be Blondspray

    Hey!

    Damit habe ich konkret noch keine Erfahrungen. Aufhellen und Locken in einem? Hab ich das richtig verstanden?
    Also ich verwende immer das "Salzspray" von DM. Du hast einen matten Look und schöne Locken.
    Dauerhaft trocknet es NICHT aus. Allerdings kann es bei splissigen Haaren schon etwas ungepflegt aussehen. Hab ich bei einer Freundin beobachtet.

  3. Erfahrung Got 2 Be Blondspray #3
    Neuer Benutzer

    Erfahrung Got 2 Be Blondspray

    Ich habe leider noch keine Erfahrungen damit gemacht, mich würde aber trotzdem auch die Wirkung interessieren

  4. Erfahrung Got 2 Be Blondspray #4
    Neuer Benutzer

    Erfahrung Got 2 Be Blondspray

    Ich würde die Finger von solchen Sprays lassen. Auf Dauer werden die Haare davon nur spröde und trocken. Geh lieber zum Friseur, der ist Profi und kann dir auch genau sagen was mit deinem Haar passiert, wenn du dies oder das damit machst.


Erfahrung Got 2 Be Blondspray

Ähnliche Themen zu Erfahrung Got 2 Be Blondspray


  1. Blondspray welches? Erfahrungen?!: Guten Abend ich bin ein natürlicher Typ und habe ungefähr hellbraune Haare und möchte natürliche Reflexe und Highlights reinsetzen! Jetzt habe im...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

got2be blondspray

got 2 be blondspray erfahrungen

wer hat erfahrung mit got to be

got2be blondspray erfahrungen

blondspray got to be

blond spray got2be erfahrungen

got to be blond spray

blondspray extensions