wie findet ihr eigentlic great lengths Extensions

Diskutiere wie findet ihr eigentlic great lengths Extensions im Haarverlängerung, Haarverdichtung, Perücken & Extensions Forum im Bereich Haarforum; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. wie findet ihr eigentlic great lengths Extensions #1
    Magda
    Gast

    Rotes Gesicht wie findet ihr eigentlic great lengths Extensions

    Ich bin Neuling in Sachen Haarverlängerung und möchte aber jetzt doch gerne eine haben und frage mich ob die Extensions von Great Lenghts was taugen?

  2. wie findet ihr eigentlic great lengths Extensions #2
    Erfahrener Benutzer

    wie findet ihr eigentlic great lengths Extensions

    Ich kann dir es beantworten!
    Lass die Finger von,2-3 Mal gewaschen und sie sind strohig und trocken und die Haare voller Spliss...das sind keine gute Extensions!

  3. wie findet ihr eigentlic great lengths Extensions #3
    Lady-Hair
    Gast

    Idee wie findet ihr eigentlic great lengths Extensions

    Hallo Hallo!

    Ich kenne mich in Sachen Haarverlängerungen sehr gut aus, bin Expertin!
    Ich kann dir die Greath Length Extensions empfehlen und würde sie auch selbst für eine Haarverlängerung verwenden. Du kannst sie ohne bedenken verwenden, auch nach lange Tragezeit sind sie noch sehr schön weich und gepflegt.

    viele grüße

  4. wie findet ihr eigentlic great lengths Extensions #4
    Moderator
    Das sind ja nun 2 entgegen gesetzte Meinungen. Vielleicht mal erwähnen, wie man die Teile richtig pflegt?

  5. wie findet ihr eigentlic great lengths Extensions #5
    BeAuTyDruG
    Gast

    wie findet ihr eigentlic great lengths Extensions

    extensions sind totes lebloses haar, das ist nun mal so..das heisst es wird nicht mehr versorgt, das heisst wiederrum ich selbst muss es pflegen.
    wenn ich nicht richtig pflege dann brauche ich mich auch nicht zu wundern dass die haare total im eimer sind.. sorry aber ich finde das immer so lächerlich..die leute kommen hier hin und machen die extensions von anbietern schlecht, dabei muss man sich mal an die eigene nase fassen

    letztendlich kommt es darauf an wie du sie pflegst! ich hab nämlich eine cousine die auch greath length trägt und die hat immer noch nach 2 monaten tragen tolle weiche haare


wie findet ihr eigentlic great lengths Extensions

Ähnliche Themen zu wie findet ihr eigentlic great lengths Extensions


  1. wie findet Beyu Kosmetik?: ich war im Douglas da gibt es BeYu...Monrose wirbt dafür und ich habs sonst virher nirgens gesehen? Wie sind die BeYu Produkte?



  2. Freund findet andere Frauen hübsch: Ja ich weiß das hört sich wahrscheinlich wahnsinnig doof an,,aber ich bin total eifersüchtig auf andere Frauen weil ich weiß das mein Freund...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

great lengths erfahrungen

great lengths erfahrungsbericht

erfahrungen mit great lengths

great lengths erfahrung

great lengths extensions erfahrungen

greath lengths erfahrungengreat length erfahrungenerfahrungen mit greath lengthsgreat lengths apps erfahrungengreath lengths erfahrungsberichteerfahrungen great lengthsgreat lengths strohiggreat length erfahrunggreath lenghts erfahrungengreat lengths erfahrungsberichteerfahrung mit great lengthsgreat lengths extensions erfahrungerfahrungen mit greath lenghtsgreath lengths erfahrung