Welchen Kleber für meine Tressen, wie befestigen:) ?

Diskutiere Welchen Kleber für meine Tressen, wie befestigen:) ? im Haarverlängerung, Haarverdichtung, Perücken & Extensions Forum im Bereich Haarforum; ...



Ergebnis 1 bis 7 von 7
 
  1. Welchen Kleber für meine Tressen, wie befestigen:) ? #1
    Mugli
    Gast

    Welchen Kleber für meine Tressen, wie befestigen:) ?

    Huhu, hab mir jetzt Tressen bei Trendy-Hairs bestellt und nun weiss ich noch nich recht wie ich sie befestigen mag. Dachte vielleicht kleben nur welcher Kleber ist gut für Tressen?!
    Oder mit Microrings? Gibt ja tausend Möglichkeiten!
    So dacht ichs mir




    Dankeschöööön für die Antworten schonmal!

  2. Welchen Kleber für meine Tressen, wie befestigen:) ? #2
    Erfahrener Benutzer

    Welchen Kleber für meine Tressen, wie befästigen:) ?

    Ja also wenn du kleben willst kann ich dir den Kleber empfehlen


    gib einfach im ebay "JLB Tressenkleber" ein

  3. Welchen Kleber für meine Tressen, wie befestigen:) ? #3
    NinjakY
    Gast

    Welchen Kleber für meine Tressen, wie befästigen:) ?

    Ohhh nee
    den Kleber hat ich zu meiner Zeit wo ich Tressen hatte, kannst duuu vergessen sag ich dir..
    nimm den besten und auch teuersten :LIQUID GOLD für tressen

    liquid gold ist der beste tressenkleber, der hält bombenfest und auch lange kann ich dir nur empfehlen und im ebay kriegste den so für 14 euro ne kleine flasche!

  4. Welchen Kleber für meine Tressen, wie befestigen:) ? #4
    JIL
    JIL ist offline
    Erfahrener Benutzer

    Welchen Kleber für meine Tressen, wie befestigen:) ?

    Ja Liquid Gold ist einer der besten kenn ich von meiner Freundin, musst aufpassen welche Plfegeprodukte du nimmst.
    Manche Kleber die lassen sich mit Ölhaltigen Pflegeprodukten lösen, und dann hast du auf einmal alle Tressen ab*g*
    Musst du mal Lesen was für Inhaltsstoffe auf den Klebern stehen.
    Dann darfst du zB nicht von Fructis die Oil Repair Kur oder so nehmen.

  5. Welchen Kleber für meine Tressen, wie befestigen:) ? #5
    Pamela
    Gast

    Welchen Kleber für meine Tressen, wie befestigen:) ?

    Kann die empfehlen du nimmst Naturkosmetik oder Shampoos und Kuren von Balea die sind ohne Silikone die greifen den Kleber und die Haare nicht an!

  6. Welchen Kleber für meine Tressen, wie befestigen:) ? #6
    Sonnenfee
    Gast

    Welchen Kleber für meine Tressen, wie befestigen:) ?

    hi ich weiß der thread ist alt aber ich hab den Liquid Gold gekauft dirket aus den USA der ist wirklich gut
    ich weiss jetzt wenn man die Haare mit ölhaltigen Pflegeprodukten wäscht, dass es sich lockert!

    Liquid Gold ist der beste Tressenkleber den ich je hatte! Garnich vergleichbar mit den anderen..

  7. Welchen Kleber für meine Tressen, wie befestigen:) ? #7
    Moderator

    Welchen Kleber für meine Tressen, wie befestigen:) ?

    Mal ne dumme Frage: was macht man denn mit Tressen? Ich hab diesen Begriff hier zu ersten mal gehört.


Welchen Kleber für meine Tressen, wie befestigen:) ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

bester Tressenkleber

tressen kleben

tressenkleber erfahrung

tressen befestigen

tressen einkleben

liquid gold kleber erfahrungen

liquid gold tressenkleber erfahrungen

guter tressenklebertressen kleben erfahrungwelchen tressenklebertressen mit tressenkleber einklebenwelcher tressenklebertresse klebenwie werden tressen befestigtwie tressen befestigentresse einkleben