Blonde Extensions sehen gelb aus

Diskutiere Blonde Extensions sehen gelb aus im Haarverlängerung, Haarverdichtung, Perücken & Extensions Forum im Bereich Haarforum; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Blonde Extensions sehen gelb aus #1
    Tate
    Gast

    Blonde Extensions sehen gelb aus

    Ich hab mir Extensions bestellt und jetzt sind die heut angekommen , bin total unglücklich, weil die total gelblich sind also garnicht schön blond..
    so gelbes Blond sieht soo dumm aus..
    mein Eigenhaar hat aber ne schöne Farbe jetzt passen die Strähnen natürlich garnicht zu meinem Haar und am Sonntag bringt eine Bekannt mir die an.
    Und jetzt, so kann ich se nich dran machen dann siehts sau unecht aus!?
    lg

  2. Blonde Extensions sehen gelb aus #2
    Ani
    Gast

    Blonde Extensions sehen gelb aus

    Färbe sie doch einfach ein??? mit ner Aschfarbe perlblond oder sowas!

  3. Blonde Extensions sehen gelb aus #3
    Katzi
    Gast

    Blonde Extensions sehen gelb aus

    Extensions sollte man nicht färben, dann sind sie für die tonne und du kannst sie wegwerfen...
    probiers mal mit silberschampoo von guhl und der silberkur von guhl!


Blonde Extensions sehen gelb aus

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

blonde extensions

extensions gelb

extensions sind gelb

extensions mit silberkur

extensions zu gelblich

extensions zu gelb

forum welches sind die besten blonden extensionsblonde extensions zu gelbguten blonde extensions forum 2011