Extensions werden schnell splissig trocken

Diskutiere Extensions werden schnell splissig trocken im Haarverlängerung, Haarverdichtung, Perücken & Extensions Forum im Bereich Haarforum; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Extensions werden schnell splissig trocken #1
    chrissibaby
    Gast

    Ausrufezeichen Extensions werden schnell splissig trocken

    Hallo,

    ich hab irgendwie ein Problem mit der Pflege von den Extensions. Meine Haarverlängerung ist nach kurzem schon spllissig und strohig, trocken. Die Spitzen brechen ab ? Woher kann das kommen ? Pflegen tu ich mit Revlon..

  2. Extensions werden schnell splissig trocken #2
    Neuer Benutzer

    Extensions werden schnell splissig trocken

    Evtl. pflegst du die Spitzen nicht ausreichend? Wäscht du die? Man sollte ja nur die Kopfhaut waschen, der Rest wird von alleine sauber. Ansonsten probiere es mal mit einem hochwertigen Haaröl für die Spitzen, damit die Nahrung bekommen.

  3. Extensions werden schnell splissig trocken #3
    Neuer Benutzer

    Extensions werden schnell splissig trocken

    Im Afro - Shop findet man reichhaltige Produkte! Viel Glück!!


Extensions werden schnell splissig trocken

Ähnliche Themen zu Extensions werden schnell splissig trocken


  1. schneller Braun werden! Tipps bitte!: Hi ich bin sehr blass und fühle mich damit nicht wohl, ich habe vor ins Sonnenstudio zugehen. Wie oft soll ich gehen und wie werde ich schneller...



  2. Poker- Gewinn muss versteuert werden?!: Was mich heute wieder dazu gebracht hat, den Kopf zu schütteln, nachdem ich folgende News gelesen hab ... was soll das: (Quelle) Wenn das...



  3. wie schnell 2-3-4 kg abnehmen?: hilfe, ich muss schnell ganz schnell bis zu 3 kg abnehmen, besser wären 4 kg, wie kriege ich es schnell los, jojo effekt ist egal ... tipps?...



  4. Model werden durch Modelagentur?: Ich heiße Elvira und bin 16 Jahre alt, ich bin 1,85 m groß und wiege 52 kg. Ich habe schon Erfahrungen sammeln können bei verschiedenen...



  5. Wie nehme ich schnell ab!: Hallo wie nehme ich schnell ab! Ich fahre bald in Urlaub bis dahin würd ich gern noch was an Umfang verlieren, wie nehm ich schnell ab und wie kann...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

extensions splissig

extansions sind strohig und brechen ab