Tapes und Bondings mischen?

Diskutiere Tapes und Bondings mischen? im Haarverlängerung, Haarverdichtung, Perücken & Extensions Forum im Bereich Haarforum; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Tapes und Bondings mischen? #1
    maria24
    Gast

    Tapes und Bondings mischen?

    Guten Tag.

    Meint ihr ich kann eine Haarverlängerung mit Tapes und Bondings machen lassen? Ich hatte einen Sidecut und will gerne wieder lange Haare und es geht nur eine Haarverlängerung. Da ich aber mit Tapes keine gute Erfahrungen habe würde ich die gerne nur oben am Oberkopf einsetzen lassen (wegen der Übergänge) und unten dann ins Unterhaar feste Bondings einschweißen lassen. Habt ihr Erfahrungen mit Haarverlängerungen bei einem Sidecut ?! LG

  2. Tapes und Bondings mischen? #2
    Neuer Benutzer

    Tapes und Bondings mischen?

    Hallo Maria,

    ich finde, Bondings sind eine gute Idee, aber ich bin mir nicht sicher, ob man es nach einem Sidecut machen kann. Wie lang hast du die Haare gerade? Ich wollte mir die Bondings auch machen lassen, aber die Friseurin meinte, dass es erst ab 10 cm Länge oder so gehen würde. Also muss ich auch noch warten...


Tapes und Bondings mischen?

Ähnliche Themen zu Tapes und Bondings mischen?


  1. Bondings verfilzen! Hilfeeeeeee :/: hey liebe Community ich hab seit paar Wochen eine HV von einer Frisören machen lassen, insgesamt hab ich 100 Extensions drinne. Und jetzt nach paar...



  2. Haarverlängerung selbst machen mit Bondings Extensions: An Alle die sich ihre HVs selbst machen,optimale Anleitung hier wie es funktioniert, das ist so einfach ehrlich http://youtu.be/-UBGeJcVJak ...



  3. Tressen oder Extensions mit Bondings ????: Hi ich hab demnächst vor mir ne haarverlängerung zu machen und ja ich wollt sie gern selbst machen...es gibt ja anleitungen starter sets und die...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

extension bondings auf sidecut

tape on oder bondings

extensions sidecut