wie schonend Tressen entfernen?

Diskutiere wie schonend Tressen entfernen? im Haarverlängerung, Haarverdichtung, Perücken & Extensions Forum im Bereich Haarforum; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. wie schonend Tressen entfernen? #1
    Lydi
    Gast

    wie schonend Tressen entfernen?

    Hallo ich will meine Tressen raushaben, hab voll Lust auf kurze Haare bekommen und auch generell sind die Tressen nix für mich..
    mich stört es was Fremdes auf dem Kopf zu haben.
    Wie kann ich die schonend entfernen so das kaum Haare mit rausgehen?
    Fest gemacht sind sie mit Liquid Gold Tressenkleber und der halt ja wirklich schon bombenfest^^

  2. wie schonend Tressen entfernen? #2
    Erfahrener Benutzer

    wie schonend Tressen entfernen?

    Also soweit ich weiß gibts zu dem Liquid Gold Tressenkleber auch einen passenden Remover, guck mal hier



    guck im JLB shop da müsste es den auch einzelnd geben

  3. wie schonend Tressen entfernen? #3
    Lady-Hair
    Gast

    wie schonend Tressen entfernen?

    Hallööchen

    bitte mit extra Tressenentferner die Tressen einlösen und dann vorsichtig entfernen!
    Anderst geht es nicht! Vorsicht beim Entfernen von Tressen, sonst verbleiben viele Kleberreste im Eigenhaar!

    vg

  4. wie schonend Tressen entfernen? #4
    Moderator
    Die Frage wurde vor 7 Monaten gestellt. Ich denke, sie wird inzwischen eine Lösung gefunden haben. :-)

  5. wie schonend Tressen entfernen? #5
    Neuer Benutzer

    wie schonend Tressen entfernen?

    naja,Ich mag Schwarzkopf seht,Es gefällt mir sehr. Als ich mit der Schwarzkopf Schampoo mein Kopf gewascht hatte,benutzt ich Haartrockner.Aber letzte Täge wird mein Haartrockner kaput.Weil ich nicht zu viel Geld benutzen möchte , habe ich in der Internet lange Zeit gesurfte.Danach habe ich ein gut Haartrockner gefunden.

    Können sie mir helfen_!????
    Geben sie mir einige Vorschlag!!!!!


wie schonend Tressen entfernen?

Ähnliche Themen zu wie schonend Tressen entfernen?


  1. Anleitung für Clip In Extensions Tressen (Anbringen und Entfernen): Eine kurze und einfache Anleitung ür Clip in Extensions, die ist richtig einfach! Habt ihr auch Clip in Extensions??? Wo bekommt ihr die her wo...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

tressen entfernen

haartressen entfernen

liquid gold entfernen

tressen selber entfernen

tressen rausnehmen

tressen selbst entfernen

tressenkleber entfernen

liquid gold tressenkleber entfernenhaartressen selbst entfernenhaartressen kleber entfernenliquid gold kleber entfernenliquid gold tressenkleber erfahrungenliquid gold removertresse entfernenliquid gold tressenklebertressenkleber erfahrungextensions tressen selber entfernen