Echthaarsträhnen

Diskutiere Echthaarsträhnen im Haarverlängerungen und Extensions Forum im Bereich Haarforum; Ich war ja immer sehr skeptisch was Extensions betrifft, bis heute meine Freundin mit sowas ankam und mit ihrer besten Freundin im Bad damit loslegte. ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Echthaarsträhnen #1
    Benutzer

    Echthaarsträhnen

    Ich war ja immer sehr skeptisch was Extensions betrifft, bis heute meine Freundin mit sowas ankam und mit ihrer besten Freundin im Bad damit loslegte. Ich muss sagen: Das Ergebniss haute mich fast um, sie hat sich Echthaarsträhnen reinmachen lassen in super Qualität und die es preiswert gibt. Wer hat auch Erfahrungen mit Echthaarsträhnen?

  2. Echthaarsträhnen #2
    Neuer Benutzer

    Echthaarsträhnen

    Mit dem von dir genannten Shop habe ich keine Erfahrungen. Ich kenne bisher auch nur Extensions von Great Lengths und war mit diesen bisher immer sehr zufrieden. Wirf doch einfach mal einen Blick auf diesen Artikel hier. Dort wird über Great Lengths Extensions und Haarverlängerungen im Allgemeinen geschrieben. Sicher findest du dort ein paar hilfreiche Tipps.

  3. Echthaarsträhnen #3
    Neuer Benutzer

    Echthaarsträhnen

    Wenn Haarverlängerung, dann auf jeden Fall nur mit Echthaarsträhnen. Ich würde jedoch zu Friseur gehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man die Extensions im eigenen Bad ohne irgendwelche Erfahrung selbst vernünftig eingearbeitet bekommt. Persönlich habe ich sehr viel gutes über die brasilianische Methode (hier beschrieben ... haar-engel.de/haarverlaengerung gelesen.

  4. Echthaarsträhnen #4
    Neuer Benutzer

    Echthaarsträhnen

    Ich finde Echthaarsträhnen zwar schöner, allerdings sind sie für mich ethisch nicht vertretbar. Schon mal Dokus gesehen woher die kommen? Meistens aus Indien von Frauen, die aufgrund ihres Glaubens sich die Haare abschneiden lassen, manchmal dafür sogar bezahlen (!!) und die Kirche nimmt die Haare und verkauft sie um teureres Geld..


Echthaarsträhnen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: