Promis und ihre Haarverlängerungen!

Diskutiere Promis und ihre Haarverlängerungen! im Haarverlängerung, Haarverdichtung, Perücken & Extensions Forum im Bereich Haarforum; ...



Ergebnis 1 bis 9 von 9
 
  1. Promis und ihre Haarverlängerungen! #1
    JIL
    JIL ist offline
    Erfahrener Benutzer

    Daumen hoch Promis und ihre Haarverlängerungen!

    Hey
    Ich stelle vor den Haarverlängerungs-Promi-Thread

    bei wem denkt ihr wer alles Extensions trägt?
    Bei manchen ist es nicht zu übersehen. Zum Beispiel Daniela Katzenberger, Gina Lisa!!! Britney Spears, Christina Aguilera
    Bei wem denkt ihrs noch, Britney hat so eine schlechte HV.
    Bei der Gina Lisa siehts garnicht schlecht aus und bei Megan Fox.

    Gina Lisa hat auch einen schönen Schnitt drinne.
    Bei JLo sieht man es finde ich



    Rooooooooobert
    Carmen hat auch eine oder, die hat immer die Haare Top!

  2. Promis und ihre Haarverlängerungen! #2
    lJoy
    Gast

    Promis und ihre Haarverlängerungen!

    Nabend...Gina sieht auf dem Bild ganz anderst aus irgendwie besser weiß auch nich. Ich hab schon einige schlechtgemachte Haarverlängerungen gesehen. Das kann ich dir sagen!
    Aber das hier ist wirklich toootal gelungen bei der Carmen und bei der Gina!
    Sieht supi aus. Ich hatte eine drinne gehabt aber nach 3 wochen sahen Extensions aus wie stroh und nicht so schön glänzend wie bei den Damen. Da kann man echt nur neidisch werden!

  3. Promis und ihre Haarverlängerungen! #3
    Moderator

    Promis und ihre Haarverlängerungen!

    Ich kann überhaupt nicht erkennen, wer Haarverlängerungen trägt, zumindest bei diesen Bildern. Bei Promis stehen ja auch Friseure zur Verfügung, welche die Promis immer hübsch halten.

  4. Promis und ihre Haarverlängerungen! #4
    sandy
    Gast

    Promis und ihre Haarverlängerungen!

    Jap haett ich einen stylisten wuerde ich au jeden tag so aussehen lol ich mag unechte haare eh nit ..

  5. Promis und ihre Haarverlängerungen! #5
    Benutzer

    Promis und ihre Haarverlängerungen!

    Hier einer der benannten Stars und das Extensions-Wunder *gggg* Gut gepflegt von dem Stylisten::


    Hier Beyonce hat tolle Haare die sind doch auch auf keinen Fall echt oder ?!

  6. Promis und ihre Haarverlängerungen! #6
    Benutzer

    Promis und ihre Haarverlängerungen!

    Hier die Britnaaaaaaay !
    puhh...das sie das nicht merkt..

    gruselig...

  7. Promis und ihre Haarverlängerungen! #7
    Moderator

    Promis und ihre Haarverlängerungen!

    Oh Gott, den Stylisten von Britney würde ich sofort entlassen. Das ist ja mehr als peinlich und das auch noch bildlich festgehalten...

  8. Promis und ihre Haarverlängerungen! #8
    +Exit+
    Gast

    Promis und ihre Haarverlängerungen!

    Britney hatte ja so einen Absturz gehabt, einfach nur schlimm...die Haare sehen echt eklig aus, wahrscheinlich lässt sie den Stylisten nichts machen;D
    Der hats aufgegebn..
    Aber ansonsten, ist klar die Haare sehen immer toll aus, werden immer proffesionel gestylt wie bei Sylvi Van der Vaart bei Supertalent,die Frisur sitzt immer. De hat ihre Friseure und Stylisten. Jeder kann so toll aussehen!

  9. Promis und ihre Haarverlängerungen! #9
    Soey101
    Gast

    Promis und ihre Haarverlängerungen!

    die stars haben schlechte haarverlängerung. zumindest viele von denen..ich hätte keine lust aus immer perfekt auszusehen. das beansprucht so viel pflege und das ist nicht alles...
    miley cirus hat eine tolle haarverlängerung,die hat viele extensions drinne glaube ich bei soner mähne.


Promis und ihre Haarverlängerungen!

Ähnliche Themen zu Promis und ihre Haarverlängerungen!


  1. sylvie van der vaart ihre haarschnitt und haarfarbe: Eine Frage, wie findet ihr von sylvie van der vaart die haare und die haarfarbe im allgemeinen. Ich würde mir gerne meine Haare wie sie machen,...



  2. Schlecht gemacht! Britney ihre Haarverlängerung !!!: Tag Mädels schaut euch so eine HV mal an, da kann man kaum glauben dass Britney das professionel machen lässt!!! ...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

beyonce haarfarbe

beyonce haare

jlosylvie van der vaart extensionsstars mit extensionsgina lisaextensions stars beyonce haare unechtextensions

Stichworte