Theke im Wohnzimmer

Diskutiere Theke im Wohnzimmer im Haus - Garten - Reisen Forum im Bereich Einfach Leben; Hallo zusammen! Ich hoffe ich poste im richtigen Bereich?! Ich würde gerne eine Theke in mein Wohnzimmer einbauen,wobei,eher einbauen lassen. Ich bin handwerklich völlig Talentfrei. ...



Ergebnis 1 bis 9 von 9
 
  1. Theke im Wohnzimmer #1
    Benutzer

    Theke im Wohnzimmer

    Hallo zusammen!
    Ich hoffe ich poste im richtigen Bereich?!
    Ich würde gerne eine Theke in mein Wohnzimmer
    einbauen,wobei,eher einbauen lassen.
    Ich bin handwerklich völlig Talentfrei.
    was sich gut alleine bewerkstelligen läßt.
    Allerdings ist mir das preislich etwas zu viel.
    Weiß jemand wo ich sowas in dieser Art günstiger bekomme?
    Das gefällt mir nämlich wirklich gut und würde sich
    super in meinem Wohnzimmer machen.Immer her mit euren
    Tipps und Anregungen,vielen Dank schon mal.

  2. Theke im Wohnzimmer #2
    Moderator
    Im Wohnzimmer? Mir wäre das zu ungemütlich, aber jeder wie er's mag.

    Du willst Dir eher sowas wie eine Bar machen, oder? Schau doch mal im

  3. Theke im Wohnzimmer #3
    Benutzer
    Threadstarter

    Theke im Wohnzimmer

    Ich finde das macht schon einiges her im Wohnzimmer...besonders wenn Besuch da ist

  4. Theke im Wohnzimmer #4
    Neuer Benutzer

    Theke im Wohnzimmer

    Finde es auch ne klasse Idee! Freundinnen von mir haben auch sowas in ihrer WG! Aber die haben sich eine Theke zum Zusammenbauen im Baumarkt geholt. Die passte dann perfekt in die Wohnzimmerecke hinter der Tür. Man kann sich natürlich auch selbst etwas schönes zusammenbauen, aber wie du schon sagst: Da musst du ganz schön kreativ und vor allem handwerklich (SEHR SEHR!! ) begabt sein. Schau mal , da könnte es vielleicht etwas passendes für dich geben.
    Meld dich dann mal, wie du es gelöst hast! Würd mich interessieren, weil ich auch liebäugle

  5. Theke im Wohnzimmer #5
    Neuer Benutzer

    Theke im Wohnzimmer

    Also für mich sieht das ja eher nach Partykeller aus … für's Wohnzimmer wäre es mir auch zu ungemütlich.
    Aber glücklicherweise gibt's ja für jene Geschmack etwas ;-)

  6. Theke im Wohnzimmer #6
    derGeraet
    Gast

    Theke im Wohnzimmer

    ohje. Wohnzimmer? das geht ja mal gar nicht.


  7. Theke im Wohnzimmer #7
    Erfahrener Benutzer

    Theke im Wohnzimmer

    Bin ich kein Fan von!

  8. Theke im Wohnzimmer #8
    Erfahrener Benutzer

    Theke im Wohnzimmer

    Guten Tag,

    ich bin ehrlich gesagt auch kein großer Fan deiner Idee, aber die Geschmäcker sind ja zum Glück recht verschieden. Bei uns im Wohnzimmer findest du momentan eine große , zwei Kleiderschränke, ein Regal, wo der Fernseher steht ein kleiner Tisch neben dem Sofa und ein paar Pflanzen.

    Falls du abe bei der Theke bleibst, ist hier eine Anleitung für den Bau einer Theke:


  9. Theke im Wohnzimmer #9
    Neuer Benutzer

    Theke im Wohnzimmer

    Ich finde eine Theke muss auch immer zum Raum passen. Ein weiterer Faktor ist immer der Platz. In meinem kleinen Wohnzimmer hätte ich nicht genügend Platz für eine zusätzliche Theke. Ich habe mir stattdessen eine kleine Theke in die Küche gebaut. Dort kann man gut essen und verweilen. Gerade wenn man Besuch hat, ist dies ein beliebter Platz. Ansonsten ist es natürlich deine Entscheidung, ob du eine Theke im Wohnzimmer haben möchtest. Ich würde jedoch darauf achten, dass das Wohnzimmer nicht den Charakter einer Kneipe erhält.


Theke im Wohnzimmer

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wohnzimmer theke

theke im wohnzimmer

theke für wohnzimmer

theke wohnzimmer

wohnzimmertheke

idee theke wohnzimmertheke fürs wohnzimmertheke wohnzimmer kreativtheke für das wohnzimmertheke im wohnzimmer wie hochtheke fuer wohnzimmereine bar im wohnzimmer machenwww.wohnzimmertheken.dewohnzimmertheken