Weißer Nachttisch-Würfel

Diskutiere Weißer Nachttisch-Würfel im Wohnen, Garten und Reisen Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Weißer Nachttisch-Würfel #1
    Benutzer

    Weißer Nachttisch-Würfel

    Hallo zusammen,
    meine Freundin steht total auf schlichte Eleganz.
    Sie hat sich für unser Schlafzimmer diesen Nachttisch ausgeguckt.
    Gefallen tut er mir sehr, aber ich weiß nicht so genau, wie man das weiße Textilleder reinigen kann.
    Hat von euch vielleicht jemand Erfahrung damit?
    Ich würde ihr den Wunsch so gerne erfüllen ;-)
    Da ich in fünf Jahren auch gerne noch Freude daran haben möchte, wär's toll, wenn jemand dazu einen Tipp hat.
    Danke schon mal und bis bald, LG

  2. Weißer Nachttisch-Würfel #2
    Benutzer

    Weißer Nachttisch-Würfel

    Da würde ich auf einen Nanoreiniger für Textil und Leder zurückgreifen, findest Du beispielsweise hier


Weißer Nachttisch-Würfel

Ähnliche Themen zu Weißer Nachttisch-Würfel


  1. Zähne selbst aufhellen/bleichen, wie weißer bekommen?: Hi, ich bin leidenschaftliche raucherin und teetrinkerin *lach* Das macht sich jetzt au an den zähnen bemerkbar, ist echt dumm weil ich hab soo...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

nachttischwurfel