"Bibliothek"

Diskutiere "Bibliothek" im Wohnen, Garten und Reisen Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. "Bibliothek" #1
    Benutzer

    "Bibliothek"

    Hallo, ich habe Unmengen an Büchern, CDs und DVDs und möchte deswegen gerne ein kleines Zimmer unserer Wohnung in eine "Bibliothek" verwandeln. Der Raum hat knapp 9 m². Kennt jemand Anbieter, die maßgeschneiderte Regal(systeme) anbietet? Ich möchte da ungern IKEA Regale reinklatschen...

  2. "Bibliothek" #2
    Neuer Benutzer

    "Bibliothek"

    Möglicherweise sind Regale von Regaflex etwas für dich. Dort gibt es auch einen sogenannten Regalplaner mit dem du dir dein Wunschregal selbst gestalten kannst. Darüber hinaus ist es bei den Regalen auch kein Problem diese bei Bedarf zu erweitern. Habe selbst ein Bücherregal hier stehen und bin sehrzufrieden.

  3. "Bibliothek" #3
    Neuer Benutzer

    "Bibliothek"

    kommt natürlich drauf an wieviel du dafür ausgeben willst...Wenns ein bisschen mehr ist, dann würd ich mal zum Tischler gehen, der kann dir dann was ganz individuelles bauen

  4. "Bibliothek" #4
    Neuer Benutzer

    "Bibliothek"

    Ich würde auch einen Tischler empfehlen. Die meisten verstehen ihr Handwer und können die wirklich sehr schicke einzelstücke zaubern.

  5. "Bibliothek" #5
    Erfahrener Benutzer

    "Bibliothek"

    Guten Tag,

    nachdem wir mehrere Wochen erfolglos mit der Suche nach passenden Bücherregalen zugebracht haben, haben wir uns am Ende nun für zwei bei Amazon entschieden. Die haben mich persönlich vor allem ihrer hohen Tragelast angesprochen. Hier braucht man auch nicht die Angst haben, dass irgendwas einbrechen könnte.

    Wenn du es noch günstiger haben möchtest, könnt ihr euch auch Regale selber bauen. Hier eine gute Anleitung:




"Bibliothek"

Ähnliche Themen zu "Bibliothek"


  1. Desktop Rechner noch "in"?: Habt ihr noch Dektop Rechner oder seid ihr mittlweile schon komplett auf Laptops und Co. umgestiegen? Ich habe noch einen, der aber mittlerweile...



  2. Ist Whiskey "Mature" besser ?: Hallo Leute, ich trinke gerne mal ein Glas Whiskey. Es muss nicht gleich der teuerste sein, mir genügt auch ein guter "Mittelklasse" Whiskey, aber...



  3. Erfolgreiches und gesundes Abnehmen mit "metabolic-balance": Da ich nun schon so Einiges hier gelesen habe in Sachen Abnehmen, bei dem mir das doch teilweise sehr fragwürdig erschien, möchte ich hier mal eine...



  4. Kostenlos ins neue Springsteen-Album "High Hopes" anhören :): Hey Leute, ich bin ja sicherlich nicht "die" einzige Springsteen-Fan, deshalb poste ich das hier. Hier kann man vorm Erscheinen seines neuen...



  5. iPhone APP "meine Scheidung" , Paar lässt sich über APP scheiden!: Moin Moin zu geil es gibt jetzt eine iPhone App mit der sich verheiratete Paare scheiden lassen können? Zwei düsseldorfer Anwälte haben nun eine...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: