Makler für Berlin

Diskutiere Makler für Berlin im Wohnen, Garten und Reisen Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Makler für Berlin #1
    Neuer Benutzer

    Frage Makler für Berlin

    Hey,

    ich suche ne neue Wohnung in Berlin am besten wäre in Mitte. Vorgestellt hab ich mir eine 3 Raum Wohnung mit mindestens 80 m². Ich wohne aktuell noch in Potsdam habe aber nicht wirklich so die Zeit mir jetzt selber eine Wohnung zu suchen. Deshalb will ich die Suche lieber einen Makler überlassen. Ich habe mich schon selber mal auf die Suche nach einem geeigneten gemacht aber bei der Menge den richtigen und vor allem seriösen zu finden ist doch relativ schwierig. Kann mir einer von euch einen Makler empfehlen?

  2. Makler für Berlin #2
    Neuer Benutzer

    Makler für Berlin

    Wende dich mal an Immocover:

    Die haben mir damals innerhalb von 4 Wochen eine Hammer Wohnung in Mitte besorgt

  3. Makler für Berlin #3
    Erfahrener Benutzer

    Makler für Berlin

    Käme denn auch ein Kauf für dich infrage? Kommt ja immer drauf an, was du dir monatlich an Miete leisten kannst. Bei 800 Euro Miete im Monat, kann man sich beispielsweise auch überlegen, ob man nicht ein Haus in Berlin kauft. Wäre ja dann auf Finanzierung, aber da weiß man wenigstens, dass man später ein Eigenheim besitzt!

    Schau dich mal hier bei um. Dort findest du sicherlich auch ein paar Anregungen.


Makler für Berlin

Ähnliche Themen zu Makler für Berlin


  1. Erfahrungen Küchenstudio Berlin ?: Hallo Lifestyle-Community, ich bin auf der Suche nach einer neuen Küche für meine Mutter. Sie lebt in Berlin und kann nicht mehr alleine auf die...



  2. Hausverkauf in Berlin: Da wir Anfang des kommenden Jahres umziehen müssen planen wir unser Haus zu verkaufen. Ich habe mich auf berlin-hausverkauf schon sehr ausführlich...



  3. Gutes Hotel in Berlin: Hey, ich werde im April oder Mai für eine Woche nach Berlin reisen und suche für diese Zeit noch nach einem sehr zentral gelegenen Hotel, da ich...



  4. Nachmieter gesucht Berlin: Ich bin auf der Suche nach einem Nachmieter in Berlin. Hat wer zufällig Interesse? Dann einfach mal per PN ansprechen. Ich ziehe mit meiner Freundin...



  5. NLP Berlin: Wenn ich demnächst umsattel (beruflich), dann werde mich auf das NLP spezialisieren. NLP heißt übersetzt soviel wie "Neuro-Linguistisches...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte