Hat jemand schonmal einen Schichtsalat gemacht?

Diskutiere Hat jemand schonmal einen Schichtsalat gemacht? im Wohnen, Garten und Reisen Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Ergebnis 1 bis 10 von 10
 
  1. Hat jemand schonmal einen Schichtsalat gemacht? #1
    Benutzer

    Hat jemand schonmal einen Schichtsalat gemacht?

    Hallo, dieses Wochenende bin ich auf einer Gartenparty eingeladen. Mal sehen wie das Wetter so wird, aber die haben ein großes beheiztes Zelt, also sind wir relativ unabhängig vom Wetter. Der Gastgeber, ein Studenfreund von mir, will grillen und ich habe ihn gefragt, was ich mitbringen soll. Er sagte wie aus der Pistole geschossen: Schichtsalat! Ich habe davon bisher ehrlich gesagt nie was gehört und dann natürlich gegoogelt. Das einfachste Schichtsalat Rezept hab ich gefunden, aber ich wollte man nachfragen ob jemand schonmal so einen Schichtsalat gemacht hat und ob es was gibt, auf das man achten muss. Ich möchte mich da ungern lächerlich machen. Schmeckt das überhaubt? :-)

  2. Hat jemand schonmal einen Schichtsalat gemacht? #2
    Moderator

    Hat jemand schonmal einen Schichtsalat gemacht?

    Sorry, solch ein Salat bleibt bei uns bei jeder Party stehen. So viel Pampe im Salat -- Bäh! Meiner Meinung nach der schlimmste Salat überhaupt. Schade um das Geld dieser Zutaten. Da gibt es doch bessere Salatvarianten, die leicht und geschmackvoll sind.

    Sorry, daß ich hier keinen Tip für Dich habe.

    Aber wenn es unbedingt sein soll, schau doch mal auf Ich denke, dort findest Du alle Infos, die Du brauchst.

  3. Hat jemand schonmal einen Schichtsalat gemacht? #3
    Neuer Benutzer

    Hat jemand schonmal einen Schichtsalat gemacht?

    Da ist wirklich viel Pampe drin, dass stimmt. Ich hatte mal einen gegessen. Er war nicht schlecht, aber ich muss diese Fettbombe auch nicht haben ^^

  4. Hat jemand schonmal einen Schichtsalat gemacht? #4
    Erfahrener Benutzer

    Hat jemand schonmal einen Schichtsalat gemacht?

    Hey! eig ist das ganz einfach^^...du musst halt nur alle Zutaten schichten ....für solche sachen finde ich eig immer solche Foren wie chefkoch oder ähnliche hilfreich, da sind oft richtige Hausfrauen-profis ....hab da immer gute tipps bekommen ...LG

  5. Hat jemand schonmal einen Schichtsalat gemacht? #5
    Benutzer

    Hat jemand schonmal einen Schichtsalat gemacht?

    Zitat Zitat von Unglaublich
    Sorry, solch ein Salat bleibt bei uns bei jeder Party stehen. So viel Pampe im Salat -- Bäh!
    Es gibt auch welchen mit Herring, resaspeltem (gekocht) Kartoffeln, gerapselte Möhren, Ei und Majonaise... schmeckt super geil wirklich

  6. Hat jemand schonmal einen Schichtsalat gemacht? #6
    Moderator

    Hat jemand schonmal einen Schichtsalat gemacht?

    Die Pampe ist es, die den Salat so eklig macht.

  7. Hat jemand schonmal einen Schichtsalat gemacht? #7
    Erfahrener Benutzer

    Hat jemand schonmal einen Schichtsalat gemacht?

    Guten Tag!

    Ich habe ehrlich gesagt auch noch nie etwas von einem Schichtsalat gehört, muss das dann mal googeln.

    Aber du könntest dich ja revanchieren und deinen Freund ein anderes Mal zum Grillen einladen. Falls du keinen eigenen Griller zuhause haben solltest, kannst du dich ja mal bei informieren, was einen guten Grill ausmacht und welche es aktuell so auf dem Markt gibt.

    Lg

  8. Hat jemand schonmal einen Schichtsalat gemacht? #8
    Erfahrener Benutzer

    Re: Hat jemand schonmal einen Schichtsalat gemacht?

    Also Schichtsalat war mir bisher auch kein Begriff...aber nach euren Beschreibungen lacht mich das jetzt auch überhaupt nicht an! :/

  9. Hat jemand schonmal einen Schichtsalat gemacht? #9
    Erfahrener Benutzer

    Hat jemand schonmal einen Schichtsalat gemacht?

    Ich finde den Salat auch nicht so appetitlich..das sieht wirklich aus wie ne Pampe..vor allem dann wenn sich das alles vermischt.

    Wenn ich ne Grillparty mache, dann gibts immer Kartoffelsalat, Bauernsalat und Krautsalat..mit dem sind auch alle zufrieden. Ich habe mir vor kurzem auch einen Lavasteingrill () gekauft..freue mich Mega auf die nächste Party ! :d..wenn das Wetter es zulässt.

    Online findet man gute Rezepte

  10. Hat jemand schonmal einen Schichtsalat gemacht? #10
    Neuer Benutzer

    Hat jemand schonmal einen Schichtsalat gemacht?

    Als Schichtsalat kann ich den Seven Layer Dip empfehlen. Leider hab ich das Rezept nicht mehr zur Hand, aber im Internet wird sicher etwas zu finden sein. Er besteht im wesentlichen aus Eisbergsalat, Avacadoscheiben, Oliven, etc. Die anderen Zutaten weiß ich leider nicht mehr. Schmeckt aber sehr gut.


Hat jemand schonmal einen Schichtsalat gemacht?

Ähnliche Themen zu Hat jemand schonmal einen Schichtsalat gemacht?


  1. Schon jemand Bleaching gemacht?: Hallo, leider habe ich in der Vergangenheit sehr viel geraucht und Kaffee und Cola getrunken, so dass meine Zähne ziemlich gelblich verfärbt sind....



  2. Jemand Erfahrung mit Almased gemacht?: Hallo, ich möchte gerne ein paar Kilos abnehmen und habe nun schon öfter zu hören bekommen, dass Almased dafür ganz gut geeignet ist. Hat...



  3. CSS Zahnzusatzversicherung - wer hat damit gute Erfahrungen gemacht: Hi Mir wurde in einem Gespräch mit meinem Versicherungsberater als Zahnzusatzversicherung die CSS Zahnzusatzversicherung empfohlen, exakter Weise...



  4. Hat jemand schonmal was von Axe Mature gehört ?: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt, wollte ich hier mal fragen, ob ihr schon was von Axe Mature gehört habt. Ich bin neulich zufällig auf den...



  5. Wer hat schonmal im Lotto gewonnen?: Hey gibts jemand der mal im Lotto was gewonnen hat? Oder jemand kennt der im Lotto gewonnen hat? Meine Freundin die grade mal 24 geworden ist hat...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: