Tönugnsfolien für die Kinderzimmer

Diskutiere Tönugnsfolien für die Kinderzimmer im Wohnen, Garten und Reisen Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Tönugnsfolien für die Kinderzimmer #1
    Benutzer

    Tönugnsfolien für die Kinderzimmer

    Hi Leute

    Die beiden Kinderzimmer bei uns zu Hause sind sehr lange hell, vor allem im Sommer, was die Kids daran hindert, zeitig einzuschlafen. Ich kann das nachvollziehen, generell blendet es oftmals sehr stark während des Tages. Am Abend lässt sich das noch einigermaßen regeln, aber es ist dennoch nicht wirklich dunkel genug. Rollkasten möchten wir nicht montieren, also haben wir uns überlegt, dass zu den Vorhängen eventuell auch noch als Ergänzung ganz gut passen könnten - was meint ihr?

    Danke euch,
    lg

  2. Tönugnsfolien für die Kinderzimmer #2
    Moderator

    Tönugnsfolien für die Kinderzimmer

    Normale Rollos??


Tönugnsfolien für die Kinderzimmer

Ähnliche Themen zu Tönugnsfolien für die Kinderzimmer


  1. Tipps für die Wohnungsbegehung und die Übergabe gesucht!: Der Titel sagt es ja schon, habt ihr vielleicht gute Tipps wie man die Wohnungsbegehung tiptop meistert und bei der Übergabe der alten wohnung...



  2. Ordner für die Arbeit: Hallo! Da ich als Sekretärin tätig bin brauch ich immer eine gute Ordnung auf der Arbeit. Momentan hab ich gesehen das ich ein wenig Zettel sehr...



  3. Beauty-Mittel für die Haut: Die Wirkung von Wildrosenöl: Es gibt einige sehr gute Beauty-Öle zu kaufen. Wildrosenöl ist eines der besten Hautpflegeöle überhaupt. Es lässt sich bei vielen Hautproblemen...



  4. Geschenk für die Freundin: Eine gute Freundin von mir feiert bald ihren 29. Geburtstag und ich bin gerade auf der Suche nach dem passenden Geschenk für sie. Dachte mir, einfach...



  5. Engagement für die Welt: Hi Ihr Lieben, ich weiß es fällt in diesem Forum vielleicht etwas aus dem Rahmen, aber es ist mir wichtig: Das SOS-Kinderdorf hilft...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: