Würdet ihr euch einen Pool bauen lassen?

Diskutiere Würdet ihr euch einen Pool bauen lassen? im Wohnen, Garten und Reisen Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
 
  1. Würdet ihr euch einen Pool bauen lassen? #11
    Neuer Benutzer

    Würdet ihr euch einen Pool bauen lassen?

    Wenn ich es mir leisten könnte, würde ich es sofort machen! Ich träume schon lange von meinem eigenen Pool

  2. Würdet ihr euch einen Pool bauen lassen? #12
    Erfahrener Benutzer

    Würdet ihr euch einen Pool bauen lassen?

    Also, wenn ich mir das leisten könnte...

  3. Würdet ihr euch einen Pool bauen lassen? #13
    Neuer Benutzer

    Würdet ihr euch einen Pool bauen lassen?

    Wir haben einen im Garten und ich möchte den nicht missen wollen, es ist allerdings so ein großer, runder zum Aufstellen oder Eingraben im Garten.

  4. Würdet ihr euch einen Pool bauen lassen? #14
    Neuer Benutzer

    Würdet ihr euch einen Pool bauen lassen?

    Hallo!
    Wir haben vor, im nächsten Jahr einen Pool in unserem Garten zu bauen. Allerdings soll es kein billiger Aufstellpool werden, sondern ein Pool mit richtiger Poolfolie von hier. Dadurch kann man doch selbst bestimmen, welche Form und Größe der Pool haben soll. Außerdem sind solche Pools auch viel langlebiger als gekaufte Aufstellpools.

  5. Würdet ihr euch einen Pool bauen lassen? #15
    Neuer Benutzer

    Würdet ihr euch einen Pool bauen lassen?

    Also ich halte davon nichts!

  6. Würdet ihr euch einen Pool bauen lassen? #16
    Neuer Benutzer

    Würdet ihr euch einen Pool bauen lassen?

    Also ich würde nicht pauschal behaupten wollen, dass jeder Pool von einem Protzer kommt. Im Gegenteil: Heutzutage haben immer mehr Leute (auch Durchschnittsverdiener) einen Pool. Das liegt ganz einfach daran, dass ein Pool aus meiner Sicht immer bezahlbarer geworden ist. Luxus ist das schon lange nicht mehr. Seit einiger Zeit habe sogar ich () einen Pool.

    Es gibt ja mittlerweile auch Geräte für die "automatische" Poolreinigung. z.B. gibt es sowas. Mit so einem Gerät für die Poolreinigung hat man selbst überhaupt keinen Aufwand mehr. Die entsprechenden Geräte sind zwar nicht gerade günstig, aber aus meiner Sicht eine gute Investition.

    Also, um auf die Frage zurückzukommen: Nein, ich würde mir keinen Pool bauen lassen. Meinen Pool habe ich mir nämlich selbst gebaut

  7. Würdet ihr euch einen Pool bauen lassen? #17
    Neuer Benutzer

    Würdet ihr euch einen Pool bauen lassen?

    Heutzutage haben viele einen Pool im Garten. Es ist nicht mehr so ein Statussymbol wie noch vor einigen Jahren. Ich habe mir selber einen Pool gekauft, um mich nach der Arbeit vom Stress erholen zu können. Dafür reichte aber ein kleiner Whirlpool.

  8. Würdet ihr euch einen Pool bauen lassen? #18
    Neuer Benutzer

    Würdet ihr euch einen Pool bauen lassen?

    Haha, wenn ich das Geld und den Platz dazu hätte, würde ich das auf jeden Fall machen - nie wieder ins Hallenbad quälen, dafür schön zu Hause schwimmen, ist doch ein Träumchen
    Und protzig... was heißt protzig? Klar, wenn du nen Pool hast, wirst du's dir wohl leisten können. Aber wen juckt's? Muss doch jeder selbst wissen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Würdet ihr euch einen Pool bauen lassen?

Ähnliche Themen zu Würdet ihr euch einen Pool bauen lassen?


  1. An die Männer: Würdet ihr einen Begleitservice nutzen?: Hey Jungs, habt ihr schon mal mit dem Gedanken gespielt, einen Begleitservice zu nutzen? Ich meine jetzt nicht, dass man eine Dame für...



  2. Würdet Ihr einen Seitensprung verzeihen?: Hallo, eigentlich sagt der Titel ja schon alles. Mich würde mal interessieren, ob Ihr eurem Partner einen Seitensprung verzeihen würdet. Mein...



  3. Wie sichert ihr euch ab?: Hi Leute Wollte mal fragen wie ihr euch so in eurer Wohnung absichert?? Habt ihr Schlösser oder vielleicht sogar Alarmanlagen?? Also ich hab bis...



  4. Wie würdet ihr einen Gartenteich realisieren???: Hallo, wir wollen schon länger einen schönen Teich bei uns im Garten bauen. Wir können uns aber nicht entscheiden ob wir das ganze mit einer Folie...



  5. Was würdet ihr mit einem Lotto-Gewinn so anstellen?: Abend, ist ja momentan ein aktuelles Thema. Der Jackpot wurde geknackt und das von einer Person :eek: Was würdet ihr mit so viel Geld...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: