Lieblings-Reiseziele

Diskutiere Lieblings-Reiseziele im Wohnen, Garten und Reisen Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Ergebnis 1 bis 10 von 10
 
  1. Lieblings-Reiseziele #1
    Erfahrener Benutzer

    Lieblings-Reiseziele

    Hey Leute,
    was sind so eure liebsten Reiseziele? Ich plane für nächstes Jahr eine größere Reise und würde mich gerne mal inspirieren lassen. Jemand einen Geheimtipp, ein Traumreiseziel?
    Ich habe mal gehört, Portugal soll sehr schön sein, aber auch gegen die Karibik hätte ich nichts ;-)

  2. Lieblings-Reiseziele #2
    Moderator

    Lieblings-Reiseziele

    Karibik ist unser Traum. Waren schon drei mal da.

  3. Lieblings-Reiseziele #3
    Erfahrener Benutzer

    Lieblings-Reiseziele

    Wir haben vor ca. 2 1/2 Jahren eine Ostküstentour gemacht und ich fand Boston einfach traumhaft

  4. Lieblings-Reiseziele #4
    Neuer Benutzer

    Lieblings-Reiseziele

    Ich war noch nie da, aber Kuba wäre vielleicht ein Geheimtipp
    Da vor einigen Monaten das Abkommen mit den USA verabschiedet wurde, habe ich Angst, dass Kuba nun "amerikanisiert" wird.
    Deshalb sollte man meiner Meinung nach so schnell wie möglich nochmal dorthin, um zu sehen, wie es in diesem Land tatsächlich ausschaut.

    Ansonsten war ich von der Cote d'Azur sehr begeistert, es sind zwar viele Leute, aber das Meer ist ein Traum.

  5. Lieblings-Reiseziele #5
    Benutzer

    Lieblings-Reiseziele

    Wenn du auf der Suche nach neuen Erlebnissen bist und etwas Besonderes brauchst, dann empfehle ich dir die Arktis. Das ist ein Reiseziel zum Entspannen und Entdecken. Mit arktis reisen schehle kann man alles leicht organisieren.

  6. Lieblings-Reiseziele #6
    Erfahrener Benutzer

    Lieblings-Reiseziele

    Ich glaube, am liebsten würde ich irgendwo mal hin, wo es aussieht wie hier:

    Das ist auf den Malediven, aber Seychellen oder Madagaskar fänd ich auch mal spannend zu bereisen.
    Schön sind sicherlich auch Costa Rica, Nicaragua, Argentinien...Aber auch nach Norwegen würde ich gerne mal. Ich habe gehört, dort ist es landschaftlich sehr interessant.
    Spanien gefällt mir sehr gut, dort gibt es schöne Natur und eine Menge schöner Städte. Kulturell ist es auch sehr spannend.
    Ansonsten fand ich England auch toll, dort gibt es neben London noch andere sehr interessante Städte, vor allem am Meer ist es schön.

  7. Lieblings-Reiseziele #7
    Neuer Benutzer

    Lieblings-Reiseziele

    Skandinavien und Kanada

  8. Lieblings-Reiseziele #8
    Neuer Benutzer

    Lieblings-Reiseziele

    Wir fliegen sehr gerne nach Feuerland und waren auch schon ganz oben auf den schottischen Inseln, wir lieben Natur und sind weniger auf Strand aus.

  9. Lieblings-Reiseziele #9
    Gesperrt

    Lieblings-Reiseziele

    Mein Lieblings-Reiseziel ist Südtirol. Die Landschaft und die Bergluft, das tut alles einfach so gut. Und dann meine lieben Freunde aus dem Kastelruth Hotel ich genieße immer jeden Tag, den ich da bin.

  10. Lieblings-Reiseziele #10
    Benutzer

    Lieblings-Reiseziele

    Ich glaube, die ganzen kleinen Inseln um Afrika, Kanaren, aber auch östlich von Afrika, sind sehr schön! Haben nur gutes gehört und gesehen!


Lieblings-Reiseziele

Ähnliche Themen zu Lieblings-Reiseziele


  1. Euer Lieblings-Liquid Geschmack?: Hallo, das Thema sagt es eigentlich schon :) Da einige hier ja auch E-Zigaretten rauchen, wollte ich einmal nach euren Lieblingsgeschmäckern...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: