Mülltonnen und unser schöner Vorgarten?

Diskutiere Mülltonnen und unser schöner Vorgarten? im Wohnen, Garten und Reisen Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Mülltonnen und unser schöner Vorgarten? #1
    Benutzer

    Frage Mülltonnen und unser schöner Vorgarten?

    Huhu,

    wir sind letzte Woche umgezogen und unser Vorgarten ist echt richtig hübsch. Leider stehen aber die Mülltonnen ungeschützt herum. Das sieht alles andere als schön aus. Hat jemand eine Idee wie man das Bild der optisch unschönen Mülltonnen irgendwie adäquat aufwerten kann?

    Vielen Dank

  2. Mülltonnen und unser schöner Vorgarten? #2
    Neuer Benutzer

    Re: Mülltonnen und unser schöner Vorgarten?

    Hallo,

    wir haben unsere Mülltonen mal eine Zeit lang in die Garage gestellt. Sah dann zwar deutlich besser aus, dafür hat es dann in der Garage immer weniger gut gerochen. War also keine super Idee.

    Mittlerweile haben wir eine schöne Mülltonnenbox aus Holz für um die 150 Euro gekauft. Bietet nicht nur optische Vorteile. Der Wind kann die Mülltonne nicht mehr umstoßen, große Tiere wie Mader etc. kommen nicht mehr an die Mülltonne beziehungsweise können diese nicht mehr auf machen und man sieht die unschönen Mülltonnen nicht mehr direkt.

    Schaue dich mal um. Vielleicht findest du ja ein für euren Vorgarten geeignetes Modell

    Viel Spaß in eurem neuen Haus!

    Beste Grüße
    Arcana


Mülltonnen und unser schöner Vorgarten?

Ähnliche Themen zu Mülltonnen und unser schöner Vorgarten?


  1. Schöner Schmuck gesucht :): Hallo, ich bin immer auf der Suche nach schönem Schmuck. Ich sammel ihn sogar mehr oder weniger. Ob Ketten oder Armbänder oder Ringe, ganz egal, ich...



  2. Brauchen Werbung für unser Lokal: Hey Letzten Monat habe ich mit meinem Freund eine kleine Kneipe eröffnet. Haben alles schön eingerichtet, damit sich die Geste wohlfühlen. Dass...



  3. Schöner urlaub: Wenn Ihr noch nicht wisst wohin die reise gehen soll, dann hätte ich einen Tipp für Euch. Ich war in Hohenau, das liegt in Bayern (in der Nähe von...



  4. Unser Star für Baku: HUHU! Wer guckt es auf Pro 7?


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: