Welchen Stromanbieter habe ich?

Diskutiere Welchen Stromanbieter habe ich? im Wohnen, Garten und Reisen Forum im Bereich Einfach Leben; Ich bin gerade umgezogen in eine neue Wohnung. Da habe ich auch schon ein paar Tage Strom und nun ist mir aufgefallen, dass ich noch ...



Ergebnis 1 bis 8 von 8
 
  1. Welchen Stromanbieter habe ich? #1
    Neuer Benutzer

    Welchen Stromanbieter habe ich?

    Ich bin gerade umgezogen in eine neue Wohnung. Da habe ich auch schon ein paar Tage Strom und nun ist mir aufgefallen, dass ich noch gar nicht den Anbieter gewechselt habe. Bei welchem Anbieter bin ich denn nun? Irgendwer muss mir ja den Strom liefern, oder? Kann ich das irgendwie herausfinden?

    Ich komme mir leider gerade ziemlich doof vor mit so einer Frage.

  2. Welchen Stromanbieter habe ich? #2
    Neuer Benutzer

    Welchen Stromanbieter habe ich?

    Da hört sich aber doch wirklich nur die Frage doof an. Im Kontext ist das ja alles etwas klarer, oder.

    Außerdem sind wir hier ja da um uns zu helfen und da gibt es sowieso keine dummen Fragen.

    Aber kommen wir zur Sache: Das ist ein gängiges Problem, dass viele Menschen nach einem Umzug haben. Meistens klärt sich alles ganz schnell wenn Du bei den Stadtwerken nachfragst. Denn dort ist dann meistens ein Grundtarif gebucht oder dergleichen. Nähere Details dazu kannst Du Dir hier auch nochmal durchlesen, aber ich denke das sollte als Info schon genügen.

  3. Welchen Stromanbieter habe ich? #3
    Erfahrener Benutzer

    Welchen Stromanbieter habe ich?

    Hey

    Also da kann man doch den Vermieter kontaktieren, der müsste das wissen.
    Ich habe mich selber ja vor kurzem schlau gemacht als ich meinen Stromanbieter wechseln wollte und habe dann auch einen echt guten Vergleich günstige-stromanbieter.net gemacht.
    Natürlich kannst du dich auch mal umschauen wenn es um den Wechsel geht..wahrscheinlich lohnt es sich

    Aber gut, jedem das seine.
    Ich würde dir es schon empfehlen.

  4. Welchen Stromanbieter habe ich? #4
    Neuer Benutzer

    Welchen Stromanbieter habe ich?

    Hey,
    bin bei der EWS. Ist ja einer der guten
    LG

  5. Welchen Stromanbieter habe ich? #5
    Erfahrener Benutzer

    Welchen Stromanbieter habe ich?

    Hi, ich kann Euch zusätzlich eine gute Seite empfehlen, wo Ihr Gaspreise vergleichen könnt.
    Und zwar ... stromvergleich-ratgeber.de/gasvergleich !
    VG

  6. Welchen Stromanbieter habe ich? #6
    Benutzer

    Welchen Stromanbieter habe ich?

    Hey, das ist ja auch in jeder Region anderes welcher Stromanbieter da besser ist.
    Was ich auch empfehlen kann wenn du Strom sparen willst ist eine neue . meine Eltern haben das vor zwei Jahren an unserem Familienhaus machen lassen und sind total zufrieden.
    Jetzt gönnen sie sich mit dem ersparten Geld immer Urlaub :P

  7. Welchen Stromanbieter habe ich? #7
    Neuer Benutzer

    Welchen Stromanbieter habe ich?

    Also als ich umgezogen bin, hat mir der Vermieter gesagt, wer für Strom und wer für Gas/Wasser verantwortlich ist.
    Da muss man nicht selbst irgendwas nachforschen. Frag einfach den Vermieter bzw. die Vermieterin.
    Spätestens wenn die nächste Rechnung fällig ist, wirst du einen Brief im Briefkasten haben. Vielleicht mit dem falschen Namen, aber zumindest der richtigen Adresse. Dann kannst du denen auch mitteilen, dass du die neue Mieterin bist.

  8. Welchen Stromanbieter habe ich? #8
    Neuer Benutzer

    Welchen Stromanbieter habe ich?

    Normalerweise ist es der regionale Anbieter.


Welchen Stromanbieter habe ich?

Ähnliche Themen zu Welchen Stromanbieter habe ich?


  1. Meinen Stromanbieter wechseln: Nacht ^^ Wie man sehen kann, will ich meinen Stromanbieter wechseln und benötige dazu einige Ratschläge. Habe noch nie gewechselt und es fällt...



  2. Wie wechsele ich den Stromanbieter am besten ?: Hey ! Ich wende mich an euch. Ich möchte wissen, wie ich denn am besten den Stromanbieter wechseln kann. Ich bin einfach total unzufrieden und...



  3. Muss Stromanbieter wechseln, aber wie geht das überhaupt?: Hallo, ich muss mir einen neuen Stromanbieter suchen, obwohl ich eigentlich gar keine Lust dazu habe. Aber ich ziehe um und den Anbieter bei dem...



  4. wie ich in einer Woche 4, 5 kg abgenommen habe: Hallo ich habe es geschafft tatsächlich in einer Woche 4,5 kg abzunehmen. Ich habe mich immer gefragt, wie kann ich schnell abnehmen?! Ich habe...



  5. Ich glaube, ich habe da was für euch!: Hey Leute! Ich denke, es ist an der Zeit euch den besten Online-Shop zu verraten! breuninger ! Schaut da doch mal vorbei! Da ist genau das, was...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: