Ohne Eigenkapital Hausfinanzierung?

Diskutiere Ohne Eigenkapital Hausfinanzierung? im Wohnen, Garten und Reisen Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Ohne Eigenkapital Hausfinanzierung? #1
    Erfahrener Benutzer

    Ohne Eigenkapital Hausfinanzierung?

    Ich weiß es gibt einige Angebote von Banken, die auch Hausfinanzierung ohne Eigenkapital anbieten, aber ist es realistisch gesehen ratsam, solche Angebote abzuschließen bzw. wie hoch ist das Risiko bei solch einer Finanzierung? Würde mir nämlich gerne meinen lang gehegten Traum vom eigenen Haus erfüllen und bin noch am hadern, mangels ausreichenden Eigenkapital.

  2. Ohne Eigenkapital Hausfinanzierung? #2
    Erfahrener Benutzer

    Ohne Eigenkapital Hausfinanzierung?

    Hallo pettee,
    ratsam nur bedingt, da so ein Unterfangen ohne Eigenkapital schnell zu einer finanziellen Belastung werden kann. Etwas Geld auf der hohen Kante ist immer besser als sich mit zu hohen Krediten rumzuschlagen. Vielleicht solltest du deine Ansprüche somit ein wenig runterschrauben und auf Sachen verzichten, die vorerst nicht unbedingt nötig sind. Also keine Luxusbadewanne etc. Aber das musst du selber wissen und vielleicht wäre es auch erst einmal besser sich wirklich etwas Eigenkapital anzusparen. Viele Banken bieten heutzutage fast alle eine Vollfinanzierung an, die Zinsen sind dabei aber auch deutlich höher als bei einer Teilfinanzierung. Am besten schaust du dafür mal auf Da wird einiges zu deinem Anliegen erklärt und vielleicht findest du dadurch auch eine zufriedenstellende Lösung. Viel Erfolg!

  3. Ohne Eigenkapital Hausfinanzierung? #3
    Benutzer

    Ohne Eigenkapital Hausfinanzierung?

    Mir hat mal en Bankheini eine Eigentumswohnung ohne Eigenkapital aufschwatzen wollen. Ich hätte mich über Jahrzehnte dumm und dämlich zahlen müssen, bei gerade mal 1% Tilgung. Klar, dass Banken so was anbieten, die verdienen ja gut daran.

  4. Ohne Eigenkapital Hausfinanzierung? #4
    Neuer Benutzer

    Ohne Eigenkapital Hausfinanzierung?

    Freunde von uns haben ihr Eigenkapital über einen ganz normalen Kredit finanziert und auch gleich Umgeschuldet, damit kommen sie auch sehr gut zurecht


Ohne Eigenkapital Hausfinanzierung?

Ähnliche Themen zu Ohne Eigenkapital Hausfinanzierung?


  1. Wie abnehmen ohne Gemüse?: Hallo, ich will abnehmen mag aber kein Gemüse muss mich dan übergeben.Und ich mag auch nur wenig obst



  2. Internet ohne Schufa: Hallo, kann man tatsächlich irgendwo Internet trotzt Schufa Eintrag bekommen? Danke



  3. Unternehmen ohne Fremdkapital: Hallo, ist es denn möglich ein neues Unternehmen komplett mit Eigenkapital zu finanzieren? Wenn ja, welche Vorteile bringt mir das als angehender...



  4. Deo ohne Flecken: Hi, kann mir hier jemand ein Sprühdeo empfehlen, das keine Flecken hinterlässt? Ich nutze meistens die von Rexona "cotton dry" - einmal das...



  5. Abgenommen ohne Diät ohne Grund?: Hi mein Name ist Damian, ich bin 1,86 groß und wiege 72 kg was für meine Verhältnisse sehr wenig ist, da ich ständig ohne Grund abnehme! Ich esse...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: